Staffel 8, Folge 1–21

Staffel 8 von „Barney Miller“ startete am 23.06.1995 bei TV München.
  • Staffel 8, Folge 1 (30 Min.)
    Wojo ist vollkommen niedergeschlagen.Eine ihm unbekannte Frau hängt ihm einen Vaterschaftsprozess an. Er unterzieht sich einem Test, um die Frage ein für alle mal zu klären. Zu seinem großen Leidwesen stellt sich heraus, dass er gar nicht zeugungsfähig ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 2 (30 Min.)
    Barney bekommt von Inspektor Luger einen Auftrag, den er nur ungern annimmt: Er soll für den älteren Herrn ein paar heiratswillige Damen organisieren. Ein Katalog mit asiatische Frauen soll ihm bei diesem Vorhaben helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 3 (30 Min.)
    Wojo nimmt eher zufällig einen Mann fest, der sich als Autodieb entpuppt. Das Problem ist nur, dass der Dieb den Wagen bereits vor 25 Jahren entwendet hat. Harris und Dietrich verhaften unterdessen einen Kollegen von der Hygiene-Polizei. Der hatte seinen Job etwas zu ernst genommen und Passanten schikaniert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 4 (30 Min.)
    Ein alter Bekannter ist wieder zu Gast auf dem 12. Revier: Mr. Kopekne. Der hielt sich fünf Jahre zuvor für einen Werwolf. Jetzt glaubt er, ein Dämon habe von ihm Besitz ergriffen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 5 (30 Min.)
    Dietrich nimmt an einem Stresstest für Polizisten teil. Während des Einsatzes trägt er ein Messgerät. Der Arzt verfolgt gleichzeitig am Monitor seine Werte. Plötzlich deutet alles auf Dietrichs jähes Ende hin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 6 (30 Min.)
    Harris erwischt einen Dieb, der Microchips klauen wollte, um sie nach Polen zu exportieren. Zu Recht vermutet Dietrich, dass an diesem Geschäft etwas nicht stimmen kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 7 (30 Min.)
    Am Heiligabend wird Ed Bracken festgenommen, weil er im Geschäft von Bruno Binder geschlafen hat. Der Ärmste hatte seine Wohnung verloren. Der sonst so harte Geschäftsmann Bruno Binder entdeckt sein weiches Herz und nimmt Ed zum Feiern mit nach Hause. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 8 (30 Min.)
    Erst beruhigt Barney einen potentiellen Selbstmörder. Dann muss er einen Sanitätsausbilder, der seine Demonstrationspuppe liebt, loswerden.Schließlich gibt er dem Drängen seiner Frau auf Urlaub nach. Denn nun ist er wirklich reif für die Insel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 9 (25 Min.)
    Es ist der Tag der Sergeanten-Prüfung bei der New Yorker Polizei. Barney und seine Truppe müssen deshalb die Arbeit ihrer uniformierten Kollegen mitmachen.Sie und Inspektor Luger zwängen sich deshalb mal wieder in die alten blauen Uniformen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 10 (25 Min.)
    Ein Clown ist auf dem 12. Revier. Er ist das Opfer eines Überfalls geworden. Es ist der dritte Überfall auf einen Clown innerhalb weniger Tage. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 11 (25 Min.)
    In Chinatown tobt ein Bandenkrieg. In einem Lokal hat es einen Mordfall gegeben. Der Kellner Mr. Ling hat allerdings nichts gesehen und gehört. Barney will zu härteren Maßnahmen greifen, um ihn zum Reden zu bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 12 (25 Min.)
    Die Ermittlungen wegen des Mordes in einem Chinarestaurant verlaufen weiter erfolglos. Niemand von den chinesischen Zeugen will etwas gesehen haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 13 (25 Min.)
    Barney benachrichtigt Inspektor Luger, dass seine „Braut aus dem Katalog“, Perlita Avilar von den Philippinen, auf dem 12. Revier auf ihn wartet. Als Luger ins Revier kommt, reagiert er zunächst panisch und sucht das Weite. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 14 (30 Min.)
    Wendell Bergendahl liest seine eigene Todesanzeige in der Zeitung. Er verlangt von dem zuständigen Reporter Widerruf. Der weigert sich und Bergendahl wird handgreiflich. Er landet auf dem 12. Revier. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 15 (30 Min.)
    Wojo verletzt bei einem Einsatz in Notwehr einen Räuber, der unter Drogeneinfluss steht. Daraufhin muss er eine polizeiliche Untersuchung über sich ergehen lassen. Wojo fühlt sich zu Unrecht verfolgt und bekommt einen Wutanfall. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 16 (30 Min.)
    Dietrich bekommt Besuch von seiner Jugendliebe. Die beiden begrüßen sich zärtlich. Danach verschwinden sie für vier Stunden zum Mittagessen. Für seine Kollegen bietet das Anlass für wilde Spekulationen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 17 (30 Min.)
    Miss Wakefield ist die Handtasche geraubt worden. Als die Tasche wiedergefunden wird, gibt es eine Überraschung für das Revier. Sie ist gefüllt mit Zeitungsausschnitten über Barney Miller. Miss Wakefield gesteht, dass sie seine heimliche Verehrerin ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 18 (30 Min.)
    Der Indianer James hat aus einem Museum wertvolle Gebeine entwendet. Nun blockiert er den Eingang des Museums. Der bestohlene Archäologe wird auf das 12. Revier gebeten, um Anzeige zu erstatten. James aber findet nicht, dass er Grabschändung begangen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 19 (25 Min.)
    Es gibt Anzeichen dafür, dass das Gebäude des 12. Reviers verkauft werden soll. Barney Miller glaubt immer noch, dass alles ein Irrtum ist. Doch ein Anruf beim zuständigen Department belehrt ihn eines Besseren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 20 (25 Min.)
    Das Ende des 12. Reviers scheint besiegelt. Das Gebäude ist bereits an einen einen gewissen Jack Norell verkauft. Der räumt den Männern von Barney Miller noch 30 Tage Galgenfrist ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.1995TV München
  • Staffel 8, Folge 21 (25 Min.)
    Der letzte Tag des 12. Reviers ist gekommen. Das Revier wird aufgelöst. Doch bevor Barney zum letzten Mal das Licht ausmacht, bekommen er und seine Männer noch einmal eine Menge Besuch. Ein Mann, zum Beispiel, hat einen Gullideckel geklaut. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.1995TV München

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barney Miller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…