Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1976) am

    diese serie ist einfach nur kult! comedy vom feinsten! leider immer noch nicht auf dvd hier erhältlich.
    • (geb. 1970) am

      Solche Serien sollten die Dritten senden.(die Privaten müllen uns lieber mit irgend welchen scheiß voll)Das würden die Quoten sicher steigern.Serie ist einfach geil.
      • (geb. 1982) am

        Die Serie ist einfach nur genial!!!!
        • (geb. 1980) am

          Ich habe diese Serie eigentlich nur mit meiner Familie gesehen ! weil ich sie nicht immer kucken wollte
          bin ich öfters weggegangen !!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barney Miller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Barney Miller auf DVD

          Auch interessant…