Staffel 7, Folge 1–21

Staffel 7 von „Barney Miller“ startete am 30.05.1995 bei TV München.
  • Staffel 7, Folge 1 (25 Min.)
    Die Polizei-Strukturreform bringt dem Zwölften Revier eine unangenehme Neuerung. Barneys Männer haben künftig nur noch einen Aufgabenbereich, und der heißt: Mord. Plötzlich haben es die Cops mit den blutigsten Fällen zu tun: Harris verfolgt die Spur eines Verrückten, der seine Opfer zerstückelt. Dietrich kümmert sich um einen Mörder, der seinen Friseur wegen eines schlechten Haarschnitts umgebracht hat, und Wojo hat es mit einer Frau zu tun, die einen Killer für ihren Mann engagiert hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 2 (25 Min.)
    Nach der Polizeireform hat es das Zwölfte Revier nur noch mit Mordfällen zu tun. Niemand ist darüber begeistert. Bald geht es drunter und drüber. Wenig später erreicht die Cops eine schreckliche Nachricht: Kotterman wurde ermordet. Nun haben Barney Miller und seine Leute noch einen Mordfall zu lösen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 3 (25 Min.)
    Ein neuer Kollege in Uniform beeindruckt Barney und seien Leute durch seine Hilfsbereitschaft. Bei genauerer Prüfung kommt allerdings heraus, dass Officer Nash gar kein Polizist ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 4 (30 Min.)
    Dorsey, der Neue im Zwölften macht sich gleich unbeliebt: Er verzichtet großzügig auf Schmiergeld, das die anderen Polizisten, seiner Ansicht nach, kassieren. Erst als Dorsey die Kollegen beim Dealer-Einsatz begleitet, ändert er sein Vorurteil. Derweil randaliert Mr. Devoe während eines Raucherentwöhnungsprogramm in der Klinik. Auf dem Revier bietet ihm Harris erst einmal eine Zigarette an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 5 (30 Min.)
    Der Besitzer eines Mietshauses will seine Mieter zur Freikörperkultur bekehren. Barney von Zwölften Revier muss eingreifen, bevor die Sache die Öffentlichkeit erregt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 6 (30 Min.)
    Dietrich hat sich zu einem enthaltsamen Leben entschlossen. Ausgerechnet jetzt marschiert eine Reihe hübscher Straßenmädchen in Barney Millers Revier auf. Auch bei den anderen Kollegen des Zwölften kommen die Damen ziemlich gut an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 7 (30 Min.)
    Dietrich schießt während des Dienstes einen jugendlichen Täter an. Eine Untersuchung wird gegen ihn eingeleitet. Dieser Belastung hält er nicht mehr stand und er reicht seine Kündigung ein. Die Kollegen vom Zwölften setzen alles daran, ihn umzustimmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 8 (30 Min.)
    Harris arrangiert für einen Einbrecher ein Wiedersehen mit dessen Frau. Das fällt allerdings wenig erfreulich aus. Währenddessen wird Levitt als „Revierspitzel“ entlarvt, der seine Kollegen angeschwärzt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 9 (30 Min.)
  • Staffel 7, Folge 10 (30 Min.)
    Die Polizisten bringen einen Mann namens Philipp Pollack ins Revier, der im Park scheinbar grundlos einen Mann angegriffen hat. Er behauptet, dass der von ihm attackierte Mann einer Frau die Tasche stehlen wollte. Tatsächlich stellt Wojo fest, dass das vermeintliche Opfer schon mehrmals wegen Handtaschendiebstahls vorbestraft ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 11 (30 Min.)
    Eine taubstumme Prostituierte erobert einige Herzen auf dem Zwölften Revier. Vor allem Levitt, als Meister der Zeichensprache, kann hervorragend mit ihr kommunizieren. Unterdessen springt Wojo einem flüchtigen Verbrecher in den Hudson River hinterher. Da er nicht wieder auftaucht, machen sich McGarett und das Team große Sorgen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 12 (30 Min.)
    Harris ist völlig mit der Organisation einer privaten Party beschäftigt. Wojo kümmert sich um den Ladenbesitzer Zelinka, dessen Schaufensterscheibe mehrmals zerstört wurde. Und Barney nimmt sich einer Angstellten in einer Bücherei an. Die sorgte mit Waffengewalt für Ruhe, als es ihr im Lesesaal zu laut wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 13 (30 Min.)
    Barneys Tochter Rachel ist eine attraktive junge Frau geworden. Sie besucht den Papa auf dem Revier. Dass Wojo mit ihr ausgehen will, missfällt Barney zunächst sehr. Auch Harris ärgert sich: Die Verfilmung seines Buches „Blut am Abzeichen“ läuft nicht so glatt ab wie geplant. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 14 (30 Min.)
    Ein Mitarbeiter der Heilsarmee meldet einen Einbruch. Kurz darauf möchte ein weiterer Mitarbeiter, die Anzeige wieder rückgängig machen. Ein ziemlich verwirrender Fall für das Zwölfte Revier. Außerdem muss Barney wegen eines Drogenfalls vor Gericht aussagen. Da er sich weigert, den Namen seines Informanten preiszugeben, wird ihm eine Strafe aufgebrummt. Barney wandert hinter Gitter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 15 (30 Min.)
    Barney steckt immer noch in der Zelle, weil er vor Gericht einen seiner Informanten nicht nennen will. Harris übernimmt auf dem 12. Revier das Kommando. Doch seine Kollegen nehmen ihn nicht recht ernst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 16 (30 Min.)
    Eine junge Frau will bei Wojo eine Entführung anzeigen. Er ahnt nicht, dass es sich dabei um eine wertvolle Puppe handelt. Bei einem anderen Fall hat es das Zwölfte mit einem Randalierer zu tun, der bei der NASA für helle Aufregung gesorgt hat. Denn der leichtgläubige Optiker Eugene Corbett hat sich von einem Betrüger ein Ticket für einen Flug ins All andrehen lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 17 (30 Min.)
    Mr. Korshak und Mr. Houston spielen Schach per Post. Während eines Treffens auf dem Postamt kommt es zum Streit zwischen ihnen. Beide landen auf dem Polizeirevier. Zu allem Unglück droht auch noch eine Dame, das Revier mit einer Bombe in die Luft zu sprengen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 18 (30 Min.)
    Barneys Leute haben diesmal alle Hände voll zu tun. Orthodoxe Juden randalieren vor dem Revier. Und dann ist da noch ein Pärchen, das den nahenden Weltuntergang im Abwassersystem überleben will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 19 (30 Min.)
    Barney und seine Männer sollen in Zukunft kugelsichere Westen bei ihren Einsätzen tragen. Widerwillig unterziehen sie die ungeliebten Stücke einem Praxistest. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 20 (30 Min.)
    New York lechzt nach Regen. So ist es kein Wunder, dass das kostbare Nass auch auf obskure Weise herabbeschworen werden soll. Dietrich und Levitt bringen einen angeblichen Regenmacher aufs Revier. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.1995TV München
  • Staffel 7, Folge 21 (30 Min.)
    Pech für Harris: Im Berufungsverfahren wegen seines Skandalbuches „Blut am Abzeichen“ wird er zu einer hohen Geldstrafe verurteilt. Über Nacht ist er ein ruinierter Mann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.1995TV München

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barney Miller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…