100 Folgen, Folge 13–25

  • Folge 13b
    Noddy ist unglücklich, denn er hat sein Glöckchen verloren. Zum Glück gibt ihm Onkel Willy einen guten Tipp, wie er sie wieder finden kann: Er muss einfach darüber nachdenken, wo er heute überall war, und an diesen Orten nach dem vermissten Glöckchen suchen. Der Rat erweist sich als goldrichtig, und Noddy darf sich wieder freuen! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2006Nick
  • Folge 14a
    Martha Affe fühlt sich einsam. Sie glaubt, dass sie die anderen Bewohner des Spielzeuglands mit Ballons bestechen muss, damit sie sich mit ihr anfreunden. Doch sie übertreibt dabei und kauft so viele Ballons, dass sie auf- und davongetragen wird. Noddy muss sie mit seinem Flugzeug aus luftiger Höhe retten! Martha Affe begreift, dass sie in Noddy einen wahren Freund hat – und dass sie dafür keine Ballons oder andere tolle Dinge braucht. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2006Nick
  • Folge 14b
    Noddy hat Dinahs ganzen Beerenvorrat aufgegessen. Doch statt seinen Fehler zuzugeben, schwindelt er Dinah lieber an und behauptet, er sei es nicht gewesen. Bald muss er immer mehr dazu erfinden, und aus der kleinen Lüge wird eine immer größere. Am Ende ist Noddys Geschichte so erschreckend, dass die ganze Stadt in Aufregung gerät. Noddy merkt, dass er besser von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte, und klärt die Sache auf. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2006Nick
  • Folge 15a
    Noddy erfährt, dass fast jeder im Spielzeugland einen beeindruckenden Familien-Stammbaum hat – nur er selbst nicht. Die Kobolde Gobbo und Schlau nutzen das aus: Sie erzählen Noddy, dass sein „Stammbaum“ im Wald wächst. Den müsse er sich nur holen! Natürlich ist das eine Lüge, mit der die gerissenen Kobolde an Noddys Auto kommen wollen. Doch Noddys „Ersatz-Familie“, seine guten Freunde, kommen ihm zur Hilfe und vereiteln den hinterlistigen Plan … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2006Nick
  • Folge 15b
    Noddy ist mit der Arbeit fertig und möchte spielen. Leider hat keiner seiner Freunde Zeit für ihn. Zum Glück weiß Dinah Doll Rat. Sie bringt Noddy ein Spiel bei, das man auch alleine spielen kann. Wichtig dabei ist vor allem, genau zuzuhören und auf Geräusche zu achten. Dieses neue Spiel macht nicht nur Spaß, es erweist sich später auch als äußerst nützlich … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006Nick
  • Folge 16a
    Noddy muss ein Päckchen ausliefern, weiß aber nicht, was drin ist. Natürlich packt ihn die Neugier, und so versucht er herauszufinden, was er da eigentlich transportiert. Doch dass hätte er besser bleiben lassen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2006Nick
  • Folge 16b
    Noddys Selbstbewusstsein ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Also versucht er sich mal in einer neuen Rolle. Doch da gibt es ja noch Onkel Willy. Der hilft Noddy wieder auf die Sprünge. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2006Nick
  • Folge 17a
    Noddy freut sich tierisch auf einen Angeltag mit Onkel Willy. Doch dummerweise hat er gleichzeitig Meister Baumann versprochen, ihm beim Streichen der Garage zu helfen. Noddy hilft natürlich seinem Freund – wenn auch nur widerwillig. Doch dann findet er zunehmend Spaß an Farbe und Pinsel. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2006Nick
  • Folge 17b
    Noddy hat eine üble Erkältung und bräuchte eigentlich Medizin. Doch die beiden frechen Kobolde Schlau und Gobbo warnen ihn vor den Nebenwirkungen. Dinah Doll setzt hingegen alle Hebel in Bewegung, um Noddy von den Vorteilen guter Medizin zu überzeugen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2006Nick
  • Folge 18a
    Martha Affe hat eine neue Kamera bekommen. Jetzt hat sie ein neues Hobby: Sie macht laufend peinliche Fotos von Noddy, die sie aber lustig findet. Doch dann dreht Noddy den Spieß einfach um … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2006Nick
  • Folge 18b
    Noddy will Tessie Bär beeindrucken und sich als toller Fahrer erweisen. Auf dem Weg zum Strand verliert er allerdings die Orientierung. Und obwohl er sich hoffnungslos verfährt, will er niemanden nach dem Weg fragen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2006Nick
  • Folge 19a
    Meister Tubby Bär hat großen Spaß daran, jedem einen lustigen Spitznamen zu geben. Allerdings übersieht er, dass nicht jeder den Spaß, den er hat, teilen kann. Als er dann selbst einen Spitznamen verpasst bekommt, merkt er, was da schief gelaufen ist. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2006Nick
  • Folge 19b
    Noddy plant einen faulen Tag und freut sich schon darauf. Doch dann stellt er fest, dass er seinen Freunden versprochen hat, ihnen bei allen möglichen Sachen zu helfen. Es dauert nicht lange, und Noddy ist total geschafft. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2006Nick
  • Folge 20a
    Noddys Auto gibt seltsame Geräusche von sich. Für die Reparatur leiht er sich ein Werkzeug von Meister Baumann aus, ohne ihm allerdings Bescheid zu sagen. Als er das Werkzeug verliert, sagt er nicht die Wahrheit, sondern versucht Meister Baumann auszutricksen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2006Nick
  • Folge 20b
    Noddy wünscht sich nichts sehnlicher als eine Spielzeugeisenbahn. Zufällig findet er am Boden zehn Münzen und macht sich dann flugs auf, die Bahn zu kaufen. Doch dann findet er heraus, dass die Münzen Frau Kegel gehört haben, und er fühlt sich schrecklich schuldig. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2006Nick
  • Folge 21a
    Die Kobolde überreden Noddy, sie gratis in seinem Taxi mitzunehmen. Weil ihnen das noch nicht reicht, soll er ihnen auch noch bei einem gemeinen Streich helfen. Zum Glück gibt es noch Onkel Willy, der dem Holzjungen beibringt, dass man „Nein“ sagen muss, wenn man etwas nicht will. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2006Nick
  • Folge 21b
    Noddy hat eine Autopanne. Weil er niemanden um Hilfe bitten will, repariert er den Wagen selbst. Damit macht er die Sache aber nur noch schlimmer – und das Auto bleibt prompt wieder stehen. Hätte er nur gleich jemanden gefragt, der sich damit auskennt! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2006Nick
  • Folge 22a
    Tessie Bär ist für einen Tag verreist, und Noddy soll auf ihren Holper-Hund aufpassen. Kein Problem, denkt sich der Holzjunge – aber da hat er das Hündchen unterschätzt. Das hält ihn mit seinen Streichen nämlich ganz schön auf Trab … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2006Nick
  • Folge 22b
    Die alljährliche Spielzeugland-Parade steht kurz bevor. Doch leider werden sich die Bewohner nicht einig, wer diesmal an der Spitze des Festzugs marschieren soll. Erst Onkel Willy kann den Streit schlichten und bringt die Parade in die richtige Ordnung. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2006Nick
  • Folge 23a
    Noddy hat ein Kartenhaus gebaut. Um es Onkel Willy zu zeigen, macht er sich zu dessen Pilzhaus auf. Obwohl unterwegs viele Hindernisse lauern, schafft Noddy es, das empfindliche Gebilde sicher um alle herum zu balancieren. Aber kurz bevor er Onkel Willy erreicht hat, verlässt ihn sein Glück – und das Kartenhaus fällt in sich zusammen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2006Nick
  • Folge 23b
    Ohne es zu merken, zermatscht Noddy eine Bananencremetorte, die Martha Affe gebacken hat. Weil er sein Missgeschick nicht bemerkt hat, ist der Holzjunge ganz verwundert über Marthas seltsames Verhalten. Die möchte ihm nämlich seine vermeintliche Bosheit heimzahlen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2006Nick
  • Folge 24a
    Noddy möchte seinen Drachen steigen lassen. Doch als er Anlauf nimmt, kommen ihm die Kegel in die Quere. Beim nächsten Versuch wird er von Winzling, dem Hüpfball, angerempelt und verliert das Gleichgewicht. Schließlich kommt Noddy die rettende Idee: Er stellt Winzling und die Kegel einander vor. Die sind danach so miteinander beschäftigt, dass sie Noddy endlich in Ruhe lassen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2006Nick
  • Folge 24b
    Herr Jumbo und Aufzieh-Maus üben eine neue Nummer für die Spielzeugland-Parade ein. Dabei werden sie von Noddy unterstützt – und ihr Auftritt wird zum vollen Erfolg. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2006Nick
  • Folge 25a
    Wachtmeister Plod untersucht einen Muffin-Diebstahl. Dabei stellt er sich alles andere als geschickt an. Zum Glück kommt ihm Noddy zur Hilfe. Wie ein echter Detektiv untersucht er Beweisstücke und prüft die Aussagen von Zeugen. Damit kommt er den Dieben schließlich auf die Schliche: Es waren wieder einmal die hinterhältigen Kobolde Schlau und Gobbo! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2006Nick
  • Folge 25b
    Onkel Willy möchte Noddy mit einem Zauberspruch helfen, richtig und falsch leichter zu unterscheiden. Jedes Mal, wenn der Holzjunge jetzt etwas Falsches tut, bimmelt das Glöckchen an seiner Mütze. Gobbo und Schlau merken jedoch sehr schnell, was vor sich geht. Sie bringen Noddys Glöckchen zum Schweigen. Ob die Kobolde ihn jetzt überreden können, bei einem ihrer gemeinen Streiche mitzumachen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2006Nick

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bahn frei für Noddy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…