Bahn frei für Noddy

    Bahn frei für Noddy

    GB 2001–2007 (Make Way For Noddy)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2006 Nick
    Alternativtitel: Noddy

    Noddy ist ein liebenswürdiger Holzjunge mit einer bimmelnden Mütze. Mit seinen Freunden lebt er in der magischen Welt des Spielzeuglands, in der die Spielzeuge zum Leben erwachen und die Abenteuer niemals enden. Ständig gerät Noddy in lustige und manchmal auch verzwickte Situationen. Und das alles nur, weil er wieder einmal etwas missverstanden hat. Außerdem spielen ihm die frechen Kobolde Schlau und Gobbo ständig Streiche. Gut, dass ihm seine Freunde Onkel Willy, Wachtmeister Plod und Tessie Bär zur Seite stehen.

    Noddy stammt aus der Feder von Enid Blyton. Die weltbekannte Kinder- und Jugendbuchautorin hat rund 700 Bücher geschrieben, die in 40 Sprechen übersetzt und insgesamt 400 Millionen Mal verkauft wurden. Die mit dem Emmy-Award ausgezeichnete TV-Serie „Bahn frei für Noddy“ lief bereits mit großem Erfolg in Großbritannien, Frankreich und den USA. Auch hierzulande wird sie die Vorschulkinder und deren Eltern mit den liebevoll gezeichneten Charakteren und einer großen Themenvielfalt begeistern. (Text: Nick)

    Neue Version von Noddy

    Bahn frei für Noddy auf DVD

    Bahn frei für Noddy – Community

    unbekannt am 14.06.2014: WIeso gibts Noddy in Toyland nicht auf deutsch?
    nicky (geb. 1968) am 11.10.2011: ich hoffe immer noch so sehr das das mal wieder gezeigt wird !!! meine jungs mochten den immer so gerne gucken ....
    Reiner (geb. 1975) am 20.03.2009: Noddy habe ich gerade diese Woche auf deutsch entdeckt und sofort für meine Kinder gekauft! Kannte ich vorher nur aus England-)
    Es sind jetzt die Folgen Bahn frei für Noddy und Einmal groß sein erschienen.
    Meine Kinder lieben es
    Luca-Eric Babatz (geb. 2005) am 18.01.2009: Ich warte auf DVDs in deutscher Sprache.
    Joline Petri (geb. 2006) am 09.04.2008: Noddy ist so toll aber um die Uhrzeit schlafe ich noch und andere Kiddys auch.

    Cast & Crew