100 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1a
    Noddy hat Ärger mit den beiden Kobolden Schlau und Gobbo. Die beiden machen dem kleinen Holzjungen mit ihrem neuen Taxi das Leben schwer. Aber die Bewohner des Spielzeuglands sind schnell enttäuscht von dem neuen Taxi-Service der Kobolde. Und bald wollen alle den vertrauten, freundlichen und verlässlichen Noddy mit seinem rot-gelben Auto wiederhaben. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2006Nick
  • Folge 1b
    Noddy will unbedingt lernen, wie man auf einem Dudelsack spielt. Er verspricht, jeden Tag fleißig zu üben. Doch schon bald wird ihm das Musizieren langweilig, und er gibt auf. Was Noddy zunächst nicht weiß: sein Dudelsack ist verzaubert! Und so entwickelt das Musikinstrument ein Eigenleben und verbreitet in ganz Toy Town Chaos. Mit Hilfe von Onkel Willy muss Noddy jetzt versuchen, den Dudelsack in den Griff zu bekommen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2006Nick
  • Folge 2a
    Noddy gibt eine Party und sorgt sich sehr um seine Gäste. Doch Martha Affe missbraucht seine Gastfreundschaft. Sie kommt in sein Haus und lässt sich von vorne bis hinten von Noddy bedienen. Nicht mit Noddy! Um Martha eine Lektion zu erteilen, beginnt Noddy, seine Freundlichkeit ihr gegenüber ins Unermessliche zu steigern.
    (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2006Nick
  • Folge 2b
    Tessie Bär hat Geburtstag, und Noddy hat ein ganz besonderes Geschenk für sie. Er hat seiner Freundin ein Lied geschrieben und singt es die ganze Zeit auf dem Weg zu ihr vor sich hin. Doch unterwegs trifft Noddy alle möglichen Leute, die ihm sagen, er müsse Tessie etwas Außergewöhnlicheres schenken. Doch letztlich weiß Noddy: ein Geschenk, das von Herzen kommt, ist das beste Geschenk überhaupt! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.2006Nick
  • Folge 3a
    Meister Baumann hat eine Maschine, die die Zukunft vorhersagen kann – und die prophezeit Noddy einen ganz tollen Tag. Aber dann folgt ein Missgeschick auf das nächste. Schließlich ist Noddy völlig enttäuscht. Doch als er Dinah Doll trifft, zeigt sie ihm, wie er den Tag noch retten kann. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2006Nick
  • Folge 3b
    Wachtmeister Plod bittet Noddy um einen Gefallen. Er soll den Polizisten für einen Tag vertreten. Allerdings glaubt Noddy, dass er jetzt ein waschechter Gesetzeshüter sei und übertreibt es mit seinem Diensteifer. Selbst seine Freunde weist er zurecht und verteilt haufenweise Strafzettel. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2006Nick
  • Folge 4a
    Noddy kümmert sich liebevoll um seinen neuen Freund Tiny, einen Ball. Doch Tiny kann weder hüpfen noch springen wie all die anderen Bälle, die ihn deshalb auch nicht dulden. Als die beiden frechen Kobolde Schlau und Gobbo allerdings alle Bälle gefangen nehmen, bleibt nur Tiny übrig – und bei seiner Rettungsaktion wächst der heldenhafte Kleine über sich hinaus. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2006Nick
  • Folge 4b
    Noddy will der lustigste Witzerzähler in der ganzen Stadt werden. Dazu benutzt er einen magischen Zauberspruch. Dummerweise gerät der Zauber außer Kontrolle: Jeder, der Noddy begegnet, bekommt einen unkontrollierten Lachanfall und läuft im Gesicht puterrot an. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2006Nick
  • Folge 5a
    Noddy möchte gerne ein Haustier haben. Als er einen einsamen Hahn trifft, nimmt er ihn mit nach Hause. Aber Noddy hat keine Ahnung von den Bedürfnissen des lieben Federviehs, und so kommen jede Menge Probleme auf ihn zu. Doch nach und nach bekommt er immer mehr Durchblick … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2006Nick
  • Folge 5b
    Noddy macht einen ausgedehnten Einkaufsbummel. Doch der geht gründlich in die Hose, weil Noddy nicht mehr einfällt, was er eigentlich kaufen wollte. So lernt er, wie wichtig es ist, eine Einkaufsliste zu erstellen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2006Nick
  • Folge 6a
    Onkel Willy hat ein Problem: Er ist sehr unglücklich darüber, da sein Kamin verstopft ist. Noddy will seine Stimmung heben und plant eine Überraschungsparty. Doch dann macht ihm das Wetter einen Strich durch die Rechnung. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2006Nick
  • Folge 6b
    Herr Wackelmann würde für sein Leben gerne Fußball spielen. Doch er ist nicht gerade eine Sportskanone, und zum Fußball spielen fehlen ihm zudem die Füße. Noddy hat allerdings eine Idee: Er stellt Herrn Wackelmann in seinem Team als Torhüter auf! (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2006Nick
  • Folge 7a
    Martha Affe hat Noddy einen Streich gespielt und die Stoßstange seines Autos an einem Laternenmast festgebunden. Als Noddy losfährt, zieht er die Laterne durch ganz Toy Town hinter sich her. Allerdings glaubt Noddy, er würde von einem Monster verfolgt. Dank Wachtmeister Plod hat Noddy jedoch nichts zu befürchten. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2006Nick
  • Folge 7b
    Die frechen Kobolde Gobbo und Schlau wollen in Toy Town Zwietracht sähen. Deshalb erschaffen sie ein magisches Puder für die Füße. Dadurch wird jeder in der Stadt zum tanzen gezwungen – und niemand kann was dagegen unternehmen. Doch so ein Plan kann auch nach hinten losgehen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2006Nick
  • Folge 8a
    Unglücklicherweise überrollt Noddy das Fahrrad von Onkel Willy. Noddy verspricht, das Rad zu reparieren. Ohne Onkel Willy zu fragen baut er allerdings auch einen Motor ein. Auf der ersten Fahrt erlebt Onkel Willy sein blaues Wunder. Jetzt muss Noddy ihn von seinem durchgedrehten Fahrrad retten … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2006Nick
  • Folge 8b
    Noddy ist mit sich unzufrieden. Er wäre gerne so beeindruckend wie die anderen Spielzeuge. Doch zum Glück gibt es ja noch Tessie Bär. Sie überzeugt Noddy davon, dass er perfekt ist, wie er ist. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2006Nick
  • Folge 9a
    Schlau und Gobbo schlagen Meister Baumann ein Geschäft vor, bei dem sie die Hälfte seines Gewinns einstreichen wollen. Ihr teuflischer Plan: Mit Farbe, die unsichtbar macht, verwandeln sie Toy Town in einen einzigen Hinderniskurs. Dauernd kracht jeder in irgendetwas Durchsichtiges hinein, und eine wahre Reparatur-Epidemie bricht aus. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2006Nick
  • Folge 9b
    Noddy macht gerade ein Picknick auf dem Land, als ihm siedend heiß einfällt, dass er einen wichtigen Termin in Toy Town hat. Ihm bleiben nur noch ein paar Minuten Zeit. Klar, dass ausgerechnet jetzt etliche Hindernisse auftauchen. Doch mit Tessies und Holpers Hilfe schafft er es noch rechtzeitig zurück. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2006Nick
  • Folge 10a
    Die beiden frechen Kobolde Schlau und Gobbo legen Noddy mal wieder herein. Diesmal glaubt Noddy, dass er Geschirr zerbrochen hat, das allerdings schon längst zerbrochen war. Natürlich will er für den Schaden aufkommen. Zum Glück rücken Dinah Doll und Wachtmeister Plod alles wieder ins Lot. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2006Nick
  • Folge 10b
    Noddy will unbedingt Malen lernen und Onkel Willy ermutigt ihn, es einfach zu tun. Doch weil Noddy von allen möglichen Leuten immer wieder andere Ratschläge bekommt, verliert er schon bald den Überblick. Erst Onkel Willy zeigt ihm, dass es schon allein großartig ist, überhaupt mit einer Sache anzufangen – auch wenn das Ergebnis nicht immer perfekt ist. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2006Nick
  • Folge 11a
    Noddy hat zwei Fahrkarten für eine Reise an die Küste gewonnen. Jetzt versuchen Martha Affe und Herr Jumbo ihn davon zu überzeugen, einen von ihnen mitzunehmen. Noddy merkt schnell, dass die beiden dabei nur an sich selbst denken. Zum Glück weiß Onkel Willy Rat. Noddy lernt, sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen, sondern selbstständig eine Entscheidung zu treffen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2006Nick
  • Folge 11b
    Onkel Willy bringt Noddy einen Zauberspruch bei. Mit dem kann man aus einer Sache zwei machen. Weil Noddy keine Lust hat, seine Arbeit zu erledigen, wendet er den Zauber auf sich selbst an. Denn zwei Holzjungen können mehr erledigen als einer, oder? Doch wie sich herausstellt, will auch der kopierte Noddy lieber faulenzen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2006Nick
  • Folge 12a
    Wachtmeister Plod hat viel zu wenig zu tun – also versteckt Noddy sein Auto und behauptet, es sei gestohlen worden. Der Polizist geht der Sache natürlich sofort nach. Weil Noddy eine falsche Fährte gelegt hat, wird prompt ein Unschuldiger verhaftet. Noddy hat ein schlechtes Gewissen und will Wachtmeister Plod alles erzählen. Doch dann wird sein Auto tatsächlich gestohlen: Die Täter sind die frechen Kobolde Gobbo und Schlau … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2006Nick
  • Folge 12b
    Noddy erfährt, dass Meister Baumann gerne abends länger aufbleibt, um noch Arbeit zu erledigen. Das möchte Noddy gerne nachmachen, und so bleibt er die ganze Nacht wach. Am nächsten Tag ist er so müde, dass er mehrere Unfälle verursacht. Onkel Willy erklärt dem Holzjungem, dass junge Leute viel mehr Schlaf brauchen als Erwachsene. Noddy beschließt, von nun an wieder pünktlich ins Bett zu gehen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2006Nick
  • Folge 13a
    Noddy fühlt sich völlig überarbeitet. Onkel Willy hat dagegen einen leichten, bequemen Job, denkt Noddy. Der bärtige Wichtel schlägt ihm vor, einen Tag lang mit ihm die Arbeit zu tauschen. Noddy ist begeistert von der Idee – aber er merkt sehr bald, dass Onkel Willys Arbeit doch nicht so leicht ist, wie er gedacht hat … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2006Nick

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bahn frei für Noddy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…