ca. 250 Folgen

    In dieser Sendung wurden Kurzfilme gezeigt; der Moderator Herbert Prikopa präsentierte Filme mit Laurel & Hardy, Charlie Chaplin und anderen Stars der Stummfilmzeit aber auch viele Zeichentrickfilme wie z.B. Der kleine Maulwurf oder Lolek & Bolek. (Text: Alex Hinterleitner)

    DVD-Tipps von Auch Spaß muss sein-Fans

    Auch Spaß muss sein – Community

    Arthur Lemming (BDA) am 13.01.2016 11:14: Jetzt ist er tot!
    hoschi73 am 09.08.2015: wäre super wenn das mal wieder laufen würde,habs immer geschaut!!
    Alex Steiner am 28.01.2014: Die Zwei heißen Pat & Mat ;-)
    adian (geb. 1972) am 24.12.2009: ich bin damit aufgewachsen udn ich frage mich heute ncoh immer, wer kommt auf die IDee so einen Yugi Oh Mist zu bringen für Kinder. früher war dass Programm echt gut. wann kommt die serie wieder?
    Arthur Lemming (BDA) (geb. 1970) am 18.12.2008: Er ist wirklich noch nicht tot! Den Beweis liefert er auf Youtube im "Krawutzi Kaputzi"-Film "Herr Helmi bei der GIS", aka: "Auch Schaas muss sein!" und er kann noch immer so schön am Klavier sitzen wie vor 30 Jahren!!