Bild: RTL
    Angie – Bild: RTL

    Angie

    D 2006–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.11.2006 RTL

    Angie [ … ] ist eine nicht ganz perfekte Frau um die 30: Die steht normalerweise im Saft ihres Lebens, die Karriere boomt, die Familie ist gegründet und auch rein äußerlich macht Frau von heute noch mal einen Quantensprung. Soviel zur Theorie. Bei Angie allerdings sieht die Wirklichkeit anders aus. Die agile 30-Jährige hat zwar ordentlich Power, doch die manövriert sie immer wieder ins nächstbeste Desaster. Während ihre Geschlechtsgenossinnen perfekt organisiert in sich ruhen, ist Angie grundsätzlich einen Tick zu laut, immer mal wieder Single und haarsträubend chaotisch. Nur eins lässt sich Angie bei all dem heillosen Durcheinander nie vermiesen: ihre Spitzenlaune! (Text: RTL)

    Angie auf DVD

    Angie – Community

    Manu (geb. 1971) am 28.03.2008: Bitte sendet doch wieder Angie diese Sendung ist total witzig. Und Angie einsame spitze ! Danke
    Schneehase (geb. 1980) am 09.03.2008: Ist die Serie jetzt für immer vorbei??? Weil Angie ja in der letzten Episode gekündigt hat... Ich hoffe, dass es noch viele weitere Staffeln gibt und wir vor allem nicht mehr so lange warten müssen
    Daniel (geb. 1986) am 17.01.2008: Schön, dass es eine zweite Staffel gibt! ... aber leider wurde die Rolle des Boris umbesetzt. Ich hätte lieber weiter Roland Peek gesehen.
    Kristina (geb. 1982) am 27.07.2007: Schräg, witzig und spontan. Leider bis jetzt nur 9 Folgen im TV....bitte mehr.

    Cast & Crew

    Auch interessant …