Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Angie“ startete am 18.01.2008 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Angie sitzt in der Klemme: Sie hat auf dem Jahrmarkt versehentlich einen Taschendieb mit einem Luftgewehr angeschossen. Beim anschließenden Verhör gilt ihr Interesse allerdings mehr dem Polizisten als dem Protokoll. Doch der Gesetzeshüter hat ein kleines Problem – er trägt einen Schnauzer. Für Angie ist der Bart ein echtes Hindernis, bis sie ihre alte Liebe Stefan trifft. Der attraktive Tierarzt hat mittlerweile eine Freundin und macht Angie damit die Entscheidung leicht: Sie präsentiert ihren neuen Freund, den Polizisten … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Angie versteht die Welt nicht mehr: Da lacht sich ihre beste Freundin Hannah nach Monaten der Dürre endlich mal wieder einen Typen an, und dann ist der verheiratet! Das Schlimmste daran: Hannah scheint es gar nichts auszumachen, dass sie ihren Holger mit dessen Ehefrau teilen muss. Angie dagegen macht das sehr viel aus. Sie will helfen. Oder das, was Angie so ‚helfen‘ nennt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Köln steht Kopf und Angie macht fröhlich mit: Der CSD, die alljährliche Schwulen-Parade, tobt durch die Stadt. Angie ist in ihrem Element. Dumm nur, dass sie genau an diesem Tag den Mann ihres Kollegen Boris beim Fremd-Knutschen erwischt. Angie sitzt in der Zwickmühle: Soll sie Boris die Wahrheit sagen und sich so den CSD versauen? Oder soll sie einfach unbeschwert weiterfeiern? Und warum läuft ihr eigentlich ständig dieser gutaussehende, aber schrecklich unfreundliche Hetero-Mann Karsten über den Weg? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Angie hat ein unliebsames Wiedersehen: Viki Reichardt, eine ehemalige Mitschülerin und ohne Zweifel ‚die dümmste Kuh der ganzen Schule‘ taucht in der Parfümerie auf. Viki hat, im Gegensatz zu Angie und Hannah einen gutbezahlten Traumjob und lässt keine Gelegenheit aus, das den beiden unter die Nase zu reiben. Während bei Hannah sofort die Sicherungen durchbrennen, beschließt Angie, sich von Viki nicht provozieren zu lassen. Doch dann stellt sich heraus, dass Viki etwas besitzt, was Angie nicht hat – und wahrscheinlich auch nie haben wird … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Eigentlich wollte Angie ihre Mutter Inge alleine zu der Beerdigung einer Freundin nach Waldbröl fahren lassen. Doch dann begegnet sie erneut ihrem Ex-Freund Stefan und ihr ist klar: Sie muss raus aus der Stadt. Eine Entscheidung, die sie bitter bereuen wird: Schlimm genug, dass sie sich mit ihrer Mutter ein Hotelzimmer in Deutschlands verschlafenster Kleinstadt teilen muss. Aber dann trifft sie auf der Beerdigung auch noch einen Menschen, der für Angie schon lange gestorben war: ihren Vater. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Inge reicht es: Angie hat einfach zu viel alten Plunder in Inges Keller stehen und der muss nun weg. Angie soll ihre Sachen auf den Sperrmüll werfen. Angie hat damit zunächst kein Problem, kann sich dann aber nicht von ihren Sachen trennen. Stattdessen schmeißt sie nur einen alten Koffer von Inge weg. Leider war der Inhalt des Koffers für Inge sehr wichtig. Jetzt muss Angie dem Koffer nachjagen, während sie eigentlich auch noch pünktlich zum Essen erscheinen soll, um Boris“ neuen Freund kennen zu lernen. Angie verspätet sich, ist völlig verdreckt und hat den Koffer trotzdem nicht gefunden. Gott sei Dank ahnt sie noch nicht, dass sie den angenehmen Teil des Abends bereits hinter sich hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Angie arbeitet seit fünf Jahren in der Parfümerie. Und weil sie seit fünf Jahren nichts zum Mittagessen mitbringt, haben ihre Kollegen ein besonderes Geschenk für sie – einen Kochkurs im Gemeindezentrum. Aber es geht noch schlimmer: Ausgerechnet Melanie soll sie begleiten. Angie versagt schon beim Kartoffelpüree und Melanie zieht sie damit auf. Aber als Angie sieht, wie die Freundin ihres Ex-Freundes Stefan zum Raum der Anonymen Alkoholiker geht, ist der Kochkurs plötzlich Nebensache. Soll Angie einfach den Mund halten oder mit einer total bescheuerten Aktion Stefans Beziehung zerstören, damit sie ihn zurück haben kann? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 8 (20 Min.)
    Es gibt mal wieder was zu feiern. Angie wird 35 Lenze alt. Und da fangen die Probleme auch schon an: Angie will ihre Freunde mit einer großen Party überraschen und hat sogar extra darauf gespart. Zu dumm, dass niemand mit ihrer Großzügigkeit gerechnet hat. Vor allem Boris nicht, der hat nämlich schon Karten für das Barbra Streisand Konzert. Angie ist sauer und haut das Geld für die Party jetzt einfach so auf den Kopf. Als Boris dann die Karten verkauft, um doch mit Angie zu feiern, hat sie ein Problem … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.02.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Angie und Karsten mögen sich nicht. Zu blöd, dass sie nebeneinander wohnen. Und noch blöder, dass sie beide Dickköpfe sind, die keinem Streit aus dem Weg gehen. Was als kleiner Streit begann, entwickelt sich schließlich zu einem Nachbarschaftskrieg, in dem sogar mit Abführmitteln und Feuerlöschern gekämpft wird. Als es Angie aber schließlich übertreibt, fliegt sie aus ihrer Wohnung und muss zunächst wieder bei ihrer Mutter ins Kinderzimmer ziehen. Aber weil sie ausgerechnet dort einen romantischen Abend mit ihren neuen Freund verbringen will, zieht der einen Schlussstrich unter die Beziehung. Angie ist völlig am Boden zerstört. Aber sie wäre nicht Angie, wenn sie da lange bleiben würde … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.02.2008RTL
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Angie geht mit Inges Hund ZsaZsa Gassi. Als Angie dann aber einen attraktiven Jogger sieht, wird aus dem Gassigehen bald ein Dauerlauf und ZsaZsa ereilt der Tod durch Erschöpfung. Inge will für ihren geliebten Hund unbedingt eine Seebestattung auf dem Rhein. Angie soll alles organisieren und das obwohl ihre Chefin ohnehin schon der Meinung ist, Angie macht dauernd blau. Zum Glück ist die Chefin am Tag der Bestattung aber ebenfalls nicht im Laden. Leider hat sie Kontrollanrufe angekündigt und so kommt Angie auf den verwegenen Plan, die möglichen Antworten auf die Anrufe vorher mit einer Karaoke-Maschine aufzuzeichnen. Ein Plan, der eigentlich nur schief gehen kann. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.03.2008RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…