Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1971) am

    Bitte sendet doch wieder Angie diese Sendung ist total
    witzig. Und Angie einsame spitze !
    Danke
    • (geb. 1980) am

      Ist die Serie jetzt für immer vorbei??? Weil Angie ja in der letzten Episode gekündigt hat...
      Ich hoffe, dass es noch viele weitere Staffeln gibt und wir vor allem nicht mehr so lange warten müssen
      • (geb. 1986) am

        Schön, dass es eine zweite Staffel gibt! ... aber leider wurde die Rolle des Boris umbesetzt. Ich hätte lieber weiter Roland Peek gesehen.
        • (geb. 1982) am

          Schräg, witzig und spontan. Leider bis jetzt nur 9 Folgen im TV....bitte mehr.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Angie auf DVD

          Auch interessant…