Staffel 10, Folge 8

  • 243. Familiensache

    Staffel 10, Folge 8
    Dr. Scheu hat Geburtstag. Eigentlich will er mit Erich und Jonas feiern, doch in letzter Minute erfährt er, dass er arbeiten muss. Für Erich ist das Maß nun voll, seit Eberhard Chefarzt ist, sehen sie sich kaum noch. Auch Jonas leidet unter der ständigen Abwesenheit seines Ziehvaters. Indes bekommt Maik unangemeldet Besuch von Mutter, Vater und Schwester – Maik ist der Auftritt seiner Familie mehr als peinlich … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2005Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 20.12.2007
02:35–03:25
02:35–
So 20.02.2005
03:05–03:55
03:05–
Di 15.02.2005
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge alphateam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu alphateam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn alphateam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…