Folge 2

  • 2.

    Folge 2 (30 Min.)
    Auch heute präsentiert Nils, das Nilpferd, wieder vier lustige Trickfilme: Das kleine Mädchen Katka entdeckt ein Ei. Eigentlich hatte sie erwartet, dass daraus ein kleiner Vogel schlüpft. Doch ganz erstaunt muss sie sehen, dass ihrem Ei ein Hündchen entsteigt. Schnell werden die beiden Freunde. Im Märchen vom kleinen Erbsling macht sich ein Junge auf die Suche nach seinen
    Geschwistern, die von bösen Mächten gefangen gehalten werden. Die beiden Amselbrüder nutzen eine Arbeitspause der Straßenarbeiter, um die Löcher zu reparieren. Doch da gibt es natürlich jede Menge Probleme. Das Würmchen Pepik trifft bei seinem Spaziergang auf einen Marienkäfer, der ein Pünktchen verloren hat. Gern würde er dem Kleinen helfen. (Text: KI.KA)
Füge Alles Trick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles Trick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Trick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…