Folge 3

  • 3.

    Folge 3 (30 Min.)
    Nils, das Nilpferd zeigt heute: Die Hasenbrüder Bob und Bobby helfen diesmal beim Möbeltragen. Doch schon nach kurzer Zeit stellen sie fest, dass das für kleine Hasen ziemlich schwer ist. Die Bienenbärlein haben heute keine Zeit zum Spielen. Plötzlich fällt aus einer dicken Wolke ein freches Hagelkorn, das die Bienenbärlein tüchtig ärgert. Und auch das Walross hat ein Problem – sein Wohnzelt wird zerstört. Der kleine Ameisenjunge hilft der Kastanie, zu einem großen Baum zu werden. (Text: KI.KA)
Füge Alles Trick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles Trick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Trick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…