Folge 1

  • 1.

    Folge 1 (30 Min.)
    Nils, das Nilpferd, präsentiert vier lustige Trickfilm-Geschichten über kleine Menschen und viele Tiere: Ohne Geld kann man leider kein Eis schlecken. Das müssen auch die beiden Hasenbrüder Bob und Bobby feststellen und sich eine Arbeit suchen. Sie probieren es als Kellner in einem Restaurant. Auch die Bienenbärlein müssen arbeiten, denn ihr Haus
    ist zusammengefallen. Als es Abend wird und alles schon dunkel ist, kommt ihnen ein Leuchtkäfer zur Hilfe. Selbstgebackener Kuchen ist lecker, doch die Pinguine Pick und Quick müssen feststellen, dass ihrer plötzlich verschwunden ist. Der kleine Ameisenjunge hat viel Spaß, denn er macht ein Wettrennen auf dem Wasser. (Text: KI.KA)
Füge Alles Trick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles Trick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Trick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…