Deutsche Ausst. /​ OAV Fassung – Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Agent Aika“ startete am 03.07.2001 bei VOX.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Im Jahr 2016 erschüttert ein gigantisches Erdbeben den Planeten. Die Polkappen schmelzen ab, und das ansteigende Meer verschlingt einen großen Teil der Erdoberfläche. 20 Jahre später machen sich Abenteurer mit ihren U-Booten auf den Weg zum Meeresboden, um Gegenstände aus einer längst vergessenen Welt zu bergen und zu verkaufen. Zu diesen so genannten „Salvagers“ gehört auch die Japanerin Aika. Zusammen mit ihrer Assistentin Rion erhält sie den Auftrag, die geheimnisvolle Energiequelle Lagu zu bergen. Doch die Geschwister Nena und Rudolf Hagen machen ihnen das Leben schwer, denn auch sie sind auf der Suche nach Lagu. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 25.04.1997
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Auf ihrer Suche nach der geheimnisvollen Energiequelle Lagu geraten Aika und Rion in die Hände ihrer Widersacher Nena und Rudolf Hagen. Rudolf verliebt sich in Aika und ist ganz wild auf sie. Er erklärt ihr, was es mit Lagu auf sich hat. Als Ausgleich will er eine Liebesnacht mit ihr. Aika geht darauf ein. Derweil kann Rion fliehen. Gastor ist ebenfalls mit an Bord des Schiffes von Nena und Hagen. Er will Aika befreien … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 25.04.1997
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Aika ist mittlerweile befreit, doch an Bord des Schiffes tobt weiterhin ein harter Kampf. Aika will ihre Assistentin Rion retten, die gemeinsam mit einer anderen Agentin versucht, etwas über die geheimnisvolle Energiequelle Lagu herauszufinden. Da naht Hilfe: Die beiden Bösewichte Nena und Hagen werden von einer ganzen Flotte angegriffen (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 25.04.1997
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Endlich sind Aika und ihre Assistentin Rion wieder vereint. Doch Hagen träumt weiterhin seinen bösen Traum. Sein Ziel: Er will vom Weltraum aus die geheimnisvolle Energiequelle Lagu aus dem Erdinneren holen und in seinen alleinigen Besitz bringen. Dadurch würde sich die Erde nachhaltig verändern. Nach dem gelungenen Coup will er auf den blauen Planeten zurückkehren, um über ihn zu herrschen. Doch Aika und ihre Freundinnen setzen alles daran, Hagens Pläne zu durchkreuzen. Es kommt zum Endkampf. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 25.04.1997

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Agent Aika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…