zurückSpecial

    • Walter ist happy. Endlich kann er für drei Tage zu seiner Großmutter nach Bayern, um dort in Ruhe Silvester zu feiern. Moritz hingegen plant die größte Silvesterparty im „Conrad’s“ mit Promis, Champagner und schönen Frauen. Wie kann man darauf freiwillig verzichten. Walter kann. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass ihm eine wildfremde Frau einen Strich durch seine Pläne macht, er schließlich in einem Nobelhotel Hamburgs landet, für ihren Ehemann gehalten wird und zu vorgerückter Stunde doch noch im „Conrad’s“ landet. Von einem rauschenden Fest ist dort allerdings nichts zu spüren. Moritz’ hochfliegende Ideen sind offensichtlich gescheitert. Das Chaos nimmt seinen Lauf … (Text: ZDF)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zwei Männer am Herd im Fernsehen läuft.