Folge 2

  • 2. Teil 2

    Doniphan und seine Freunde sind auf ihren Segelschiff, der „Sloughi“, in der Gewalt von Piraten. Die Verbrecher besitzen die Karte einer unbekannten Insel, auf der ein Schatz versteckt sein soll. Ihre Pläne jedoch gehen nicht auf, haben sie doch nicht mit den Mut der Jungen gerechnet, die sich auf abenteuerliche Weise aus der Gefangenschaft befreien und nun allein mit dem Schiff auf hoher See sind. Aber bis auf den Schiffsjungen verfügt keiner von ihnen über seemännische Kenntnisse und Erfahrung.
Füge Zwei Jahre Ferien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei Jahre Ferien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Jahre Ferien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…