Staffel 1, Folge 14

  • 14. Schachzüge (Life Without Mikey)

    Staffel 1, Folge 14
    Der Starkolumnist Mike Logan ist so eitel, dass er seinen eigenen Nachruf aus der Datenbank aufruft und darin herumredigiert. Durch einen Computerfehler wird dadurch der Nachruf am nächsten Tag abgedruckt, und alle Welt glaubt, Mike sei tot. Für Mike ist dies eine willkommene Gelegenheit, um inkognito herauszufinden, was
    die Leute auf der Straße wirklich über ihn denken. Unglücklicherweise stirbt an diesem Tag auch ein kleiner Waschbär, der sich in einem Abflussrohr verklemmt hatte. Das Schicksal des kleinen Pelztieres geht den Menschen wesentlich näher als der Tod des Kolumnisten der „New York Sun“ … (Text: hr)
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereMo 24.02.1997CBS
Füge Zwei in der Tinte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei in der Tinte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei in der Tinte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…