Staffel 1, Folge 4

  • 4. Kraftproben (High Noon)

    Staffel 1, Folge 4
    Die neue Chefredakteurin Kate streicht munter in den Artikeln ihres Ex-Mannes Mike herum, worauf der eitle Star-Kolumnist aus Wut zur New York Times abwandern will. Kate kontert, indem sie Jack Stein ein Angebot unterbreitet, dem Star-Journalisten des Konkurrenz-Blattes Daily News. Doch Stein lehnt ab, und Mike muss feststellen,
    dass die Times ihn für ein Butterbrot haben will. Um sein Gesicht zu wahren, gibt Mike vor, seine Sachen zu packen, derweil er Kate signalisiert, dass er zu besseren Konditionen bleiben würde. Als Kate zustimmt, treffen Mike und Jack Stein sich am Abend, um ihre tolle Inszenierung zu feiern … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereMo 18.11.1996CBS
Füge Zwei in der Tinte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei in der Tinte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei in der Tinte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…