Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1982) am

    Die schönste Folge für mich: "I want the toile seat!" "No, I want the toilet seat!" "But, but, I need it!" "I need it, too."....
    Oder "Ball!"
    • (geb. 1989) am

      I miss the serie.can you guys put it back on air please!!!
      • (geb. 1983) am

        2 stupid dogs ist echt n Klassiker.

        Die eine Folge, wo die beiden ins Autokino fahren, und die Frau am Ticketschalter sagt: "Sorry, no pets allowed."

        In der nächsten Szene versteckt sich der große Hund im Kofferraum und der kleine Hund kauft sich problemlos ein Ticket.

        Soweit ja schonmal Bombe, aber dann gehts noch weiter, als der kleine Hund bemerkt dass der große ja umsonst reingekommen ist. Das will er auch, also versteckt er sich diesmal im Kofferraum, während der Große den Wagen fährt und sich das Ticket kauft.
        • (geb. 1981) am

          na hoffentlich gewinnt Franzi, sie ist einfach die coolste im Haus. Ihr gönne ich auch den Sieg beim Boxen gegen Dani.
          • am

            haaaaaaaaaa! I love the two stupid dogs i would like walpapers about them. I love them.
            • (geb. 1983) am

              Wie heißt diese geniale Serie denn auf englisch dann kann ich mal kucken ob ich die irgendwo herbekomme!
              • (geb. 1972) am

                Großartig, bringt's aber nur auf Englisch! Die Kernsätze ("Now isn't that cute...but it's WROOOONG!", "Where's the food?") machen sich auch klasse auf den eigenen Rechner als akustisches Signal für Programmabstürze, etc.
                Neben Johnny Bravo DER Bringer damals auf Cartoon Network!
                • (geb. 1985) am

                  am geilsten war die folge beim psychiater:
                  'What do you see on this picture?'
                  'BALL!'
                  'FOOD!'
                  *einfach roflig!!!*
                  oder kennt ihr die folge, in der die beiden in das einkaufszenrum wollen und denken man braucht schuhe, um durch die automatische tür zu kommen? da suchen sie dann sämtliche schuhe zusammen und am ende laufen sie nur noch mit high-heels rum. das sieht so zum brüllen aus!
                  • (geb. 1984) am

                    hab damals auch auf nickelodeon in engl gekuckt, einfach nur genial.
                    UFO recht geb: but its wrong, WRONG, WROONG, WROOOONG...
                    einfach nur göttlich
                    • (geb. 1978) am

                      warum gibt es sie eigentlich nicht auf dvd???
                      lustig ist es auch nur auf englisch...

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei dumme Hunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Zwei dumme Hunde-Fans

                      Auch interessant…