Staffel 3, Folge 36

  • 140. Insel unter Wasser (2) (L’hameçon de Maui (partie 2))

    Staffel 3, Folge 36 (12 Min.)
    Van Krook (l.) übergibt Timeti (2.v.r.) den goldenen Hakes des Halbgottes Maui, mit dessen Hilfe die Insel Maotou vor dem Untergang im Meer gerettet werden könnte. Timeti ist genauso erstaunt wie Yann (2.v.l.) und Auru (r.), dass Van Krook auf einmal so selbstlos ist. – Bild: Media Valley/​ Marzipan Films
    Van Krook (l.) übergibt Timeti (2.v.r.) den goldenen Hakes des Halbgottes Maui, mit dessen Hilfe die Insel Maotou vor dem Untergang im Meer gerettet werden könnte. Timeti ist genauso erstaunt wie Yann (2.v.l.) und Auru (r.), dass Van Krook auf einmal so selbstlos ist.
    Mauis Haken scheint für immer verschwunden und damit droht Maotou für immer im Meer zu versinken. Alle Bewohner verlassen die Insel. Doch Yann und seine Freunde wollen nicht aufgeben. Als sie die Yacht von Van Krook entdecken und auf ihr den
    rettenden Haken, lebt ihre Hoffnung wieder auf. Doch sie haben Zweifel, ob es ihnen gelingt, ausgerechnet Van Krook dazu zu überreden, den Haken herauszugeben. Zu ihrer Überraschung gibt er ihnen eine Chance. (Text: KiKA)
    Deutsche Streaming-Premiere Fr. 04.04.2025 KiKA.deDeutsche TV-Premiere Fr. 11.04.2025 KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi. 10.06.2026
15:55–16:20
15:55–
Sa. 18.10.2025
08:55–09:10
08:55–
Fr. 11.04.2025
15:50–16:15
15:50–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Zoom – Der weiße Delfin direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Zoom – Der weiße Delfin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoom – Der weiße Delfin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App