Yukon Men – Überleben in Alaska Staffel 1, Folge 8: Fischsaison
Staffel 1, Folge 8
8. Fischsaison(Wheel Of Misfortune)
Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
Courtney Agnes und ihre Ehemann, Archie Agnes
Bild: Discovery Communications
Der Sommer hält im nördlichsten Bundesstaat der USA Einzug, und die Fischsaison beginnt. Deshalb machen die Einwohner Tananas ihre Boote seetüchtig und stellen sogenannte Fischräder auf. Bald werden Tausende Lachse, die Hauptnahrungsquelle der Dorfbewohner, auf dem Weg zu
ihren Laichgründen den Yukon hinauf schwimmen. Die Fische treten stets in Schwärmen auf. Wenn Stan Zuray den ersten verpasst, wäre das eine Katastrophe, denn seine Familie benötigt rund 10.000 Kilo Lachs, um den Winter zu überstehen. (Text: DMAX)
Deutsche TV-PremiereMi. 15.10.2014Discovery ChannelDeutsche Free-TV-PremiereSa. 18.04.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr. 12.10.2012Discovery Channel U.S.
Erhalte Neuigkeiten zu Yukon Men – Überleben in Alaska direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Yukon Men – Überleben in Alaska und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yukon Men – Überleben in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.