Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Hat ja nicht lange gedauert. Stan Zuray steckt fest! Zum wievielten Mal schon in dieser Serie.
    Der Typ ist zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln.
    • am

      Auch alles „scripted Reality". Stan Zuray lebt schon Jahrzehnte in Alaska und in jedem Winter hat er die gleichen Probleme. Er neigt dazu seine Fahrzeuge festzufahren oder umstürzen zu lassen und muss sich ständig Sachen von Nachbarn leihen. Ich glaube er gilt selbst bei den „First Nation" Anwohnern als armer Mensch. Da er ja eine indianische Frau hat, nennen ihn seine Verwandten übersetzt wohl „der ständig in die Scheiße greift". Dazu die etwas verpeilt wirkenden Chris und Jessi, die in die Wildnis Alaskas passen wie ein Sperling in die Antarktis.
      • am

        Hallo, gibt es überhaupt eine neue Staffel 2021,oder werden keine mehr gedreht.Kann mir einer Antworten
        • (geb. 1983) am

          Hey, Wann kann man mit einer neuen Staffel rechnen?
          • am

            Keine Ahnung , warte auch auf neue Folgen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yukon Men – Überleben in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…