Yukon Men – Überleben in Alaska Staffel 1, Folge 3: Auf Biberjagd
Staffel 1, Folge 3
3. Auf Biberjagd(Going For Broke)
Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
Charlie Wright (L) takes a break while his son, Bob Wright (R), chips through the ice to get a beaver trap.
Bild: Discovery Communications
In einer Woche geht in Alaska die Fellsaison zu Ende, für die Einwohner Tananas die wichtigste Zeit des Jahres. Doch Charlie Wright hat bis dato erst sieben Biber gefangen. Schuld an der mageren Ausbeute ist der harte Winter. Wegen langer Kälteperioden und heftiger
Stürme konnten die Dorfbewohner in diesem Jahr kaum Fallen ausbringen. Und nun beginnt die Schneeschmelze. Das macht die Jagd noch gefährlicher. Um ihre Familien zu ernähren, wandeln die Männer in der Wildnis auf dünnem Eis. (Text: DMAX)
Deutsche TV-PremiereMi. 10.09.2014Discovery ChannelDeutsche Free-TV-PremiereSa. 07.03.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr. 07.09.2012Discovery Channel U.S.
Erhalte Neuigkeiten zu Yukon Men – Überleben in Alaska direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Yukon Men – Überleben in Alaska und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.