Youngtimer Duell
D 2019–
  • Auto / Verkehr & Motor
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXDeutsche Online-PremiereDMAX Videotheke
Füge Youngtimer Duell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Youngtimer Duell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als „Youngtimer“ werden meist Autos bezeichnet, die 20 Jahre oder älter sind und ein gewisses Klassikerpotenzial haben. Die Experten für solche Vehikel Helge Thomsen und Jens Seltrecht präsentieren in jeder Folge zwei Autos einer ähnlichen Kategorie und vergleichen sie auf Unterhaltskosten, Alltagstauglichkeit und wie oft sie repariert werden müssen. Wenn der BMW M3 gegen den Mercedes 190 E antritt, stehen sich zwei hochwertige Autos aus Süddeutschland gegenüber, bei denen es nicht nur auf die inneren Werte ankommt. (Text: Roger Förster)

Youngtimer Duell – Community

  • (geb. 1959) am

    Lacia gegen Audi Quattro !

    Die Sendung finde ich wirklich toll, aber eines verstehe ich nicht. Warum können die Beiden das Wort Lancia richtig sagen. Ist der Geist in den 60zigern oder 70zigern stehen geblieben. Die Beiden sagen immer noch zu Lan.cia.... wie Da.cia.. Erste halbe Stunde Italienisch...ia und io sagen nur die Esel !!! Es heißt....Lan..tscha und nicht lantschia, das ist doch nicht rumänisch. Da spricht man Da.. tschia...aus!
    Das falsche Aussprechen tut jedem Italiener weh und bei ihren Autos ist das ganz schlimm. Wenn ihr es nicht wollt dann sprecht doch gleich auch noch die anderen Marken "Deutsch" aus... wie Karman Tschia oder gar Lambortschini oder Massertati Tschibili.... dann seit ihr richtig !
    Gruß Harald Garth

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Youngtimer Duell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…