Staffel 1, Folge 1

  • 1. Rückkehr nach New Orleans (Return To New Orleans)

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Nach 7 Jahren Abwesenheit kehrt Derringer zurück, um seine Villa vor dem Reconstruction Overlord aus New Orleans zu retten. Yancy Derringers ehemalige Schönheit Amanda erzählt Derringer außerdem, dass sie sich als seine Frau ausgegeben hat, um das Waverly vor den raubgierigen Yankees zu schützen. Der mittellose Yancy, der für die Konföderation gekämpft hat, jetzt aber für eine
    friedliche Wiedervereinigung eintritt, wird von drei rachsüchtigen Kartenbetrügern den Mississippi hinunter verfolgt. Der Gentleman-Abenteurer Yancy wird von seinem stummen Freund Pahoo-Ka-Ta-Wah bewacht, der dem Draufgänger einst das Leben rettete. Der Pawnee-Krieger ist tödlich mit Schrotflinte und Wurfmesser, beide gut versteckt. (Text: YouTube/Grjngo -Westernfilme)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.1967ZDFOriginal-TV-PremiereDo 02.10.1958CBS

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 03.01.1967
NEU
Füge Yancy Derringer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yancy Derringer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yancy Derringer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…