Yamashitas Gold – Der Fluch des Pazifiks
USA 2019– (Lost Gold of World War II)
  • Doku-Soap
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereHistoryFree-TV-PremiereKabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Yamashitas Gold – Der Fluch des Pazifiks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yamashitas Gold – Der Fluch des Pazifiks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der japanische General Yamashita Tomoyuki wurde 1948 für begangene Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg hingerichtet. Nach seinem Tod hat sich eine abenteuerliche Legende gebildet: Unter der Führung von Yamashita soll, als die Niederlage abzusehen war, der Schatz des japanischen Kaiserreiches irgendwo auf den Philippinen versteckt worden sein. Die Dokumentation spürt der Geschichte nach und möchte belegen, ob es sich nur um Wunschdenken oder eine ganz reale Annahme handelt. (Text: Roger Förster)

Yamashitas Gold – Der Fluch des Pazifiks – Streaming & Sendetermine

Yamashitas Gold – Der Fluch des Pazifiks – Community

  • am

    Oh sorry, ich glaube, ich habe die Serien verwechselt mit der Blind Frog Ranch.
  • am

    Inzwischen habe ich die 2. Staffel auf History gesehen und finde sie sehr interessant. Ich bin gespannt, ob sie die große, alte Kiste aus der Höhle bergen können. Die Steine mit Metall im Inneren, die sie bisher bergen konnten, sind ziemlich rätselhaft. Irgend ein Geheimnis muss dort verborgen sein, sonst würden nicht immer wieder Spione (der Regierung?) auftauchen. Ich freue mich auf die nächste Staffel.
  • am

    Ok, danke sehr. 👍🏻
  • am

    Keine Ahnung. Ich schaue mir die Folgen im Moment online im Original an :)

    Ich hatte den Post auch nur geschrieben, damit mal jemand von den Admins den Episodenguide aktualisiert und ergänzt, wenigstens erstmal um die US-Folgen... interessiert ja sicher einige, daß da noch was kommt.
  • am

    Sehr schön,vielen Dank für die Info.
    Was tippen Sie wann Staffel 2 im Deutschen Fernsehen läuft? Vermutlich noch dieses Jahr .?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yamashitas Gold – Der Fluch des Pazifiks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…