Blind Frog Ranch – Die Schatzsucher von Utah
USA 2020– (Mystery at Blind Frog Ranch)
  • Abenteuer
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXDeutsche Streaming-PremiereJoynOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Blind Frog Ranch – Die Schatzsucher von Utah kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blind Frog Ranch – Die Schatzsucher von Utah und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reality-Doku-Serie „Blind Frog Ranch – Die Schatzsucher von Utah“ stellt den Goldgräber Duane Ollinger in den Mittelpunkt, der in bergigen Landschaft des US-Bundesstaates eine riesige Ranch betreibt. Ollinger hat dieses Anwesen gekauft, weil er vermutet, dass hier enorme Mengen an Gold verborgen sind. Doch dies ist nicht die einzige Besonderheit des Ortes: Die Blind Frog Ranch liegt im Uinta-Becken, das dafür bekannt ist, dass hier übernatürliche Erscheinungen und Außerirdische gesichtet worden. Bei der Suche nach dem Edelmetall muss sich der Schatzsucher und sein Team auf einige seltsame Vorkomnisse vorbereiten. (Text: Roger Förster)

Blind Frog Ranch – Die Schatzsucher von Utah – Streaming & Sendetermine

Blind Frog Ranch – Die Schatzsucher von Utah – Community

  • (geb. 1987) am

    Ja das stimmt, die Serie ist auch sehr gut. Aber ab der 2 oder 3 Staffel gab es neue synchron Stimmen und da war es nicht mehr das was es war...
  • (geb. 1987) am

    Schade es stand in der Email neue Folgen, aber in Wirklichkeit sind es die alten Folgen. Eine Wiederholung. Ich hatte mich schon so gefreut. Das geht aber besser.
  • am

    Wer das mit dem Uinta-Becken interessant findet, dem empfehle ich "Das Geheimnis der SkinWalker Ranch anzusehen  https://www.fernsehserien.de/das-geheimnis-der-skinwalker-ranch

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blind Frog Ranch – Die Schatzsucher von Utah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…