Staffel 6, Folge 1

  • 33. Hundstage (A Boy Called Rex)

    Staffel 6, Folge 1 (25 Min.)
    Rex ist zwölf Jahre alt, neu in der Stadt und ziemlich schüchtern. Seine besten Freunde sind sein Großvater, sein Klassenkamerad Michael und seine Träume. Rex träumt davon, mutig und gewitzt zu sein und einen Hund zu haben. Eines Tages gehen alle diese Wünsche in Erfüllung. Allerdings auf sehr ungewöhnliche Weise: Rex
    verwandelt sich selber in einen Hund und bei dem Ärger, den das bringt, muss er einfach mutig werden … Die Verwandlungen sind jedoch nicht andauernd, sie passieren manchmal, aber immer unvorhergesehen. Das alles muss ein Geheimnis bleiben, das Rex nur mit seinem Großvater und seinem Freund Michael teilt. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.1999Südwest Fernsehen

Sendetermine

Do 28.06.2001
07:30–07:55
07:30–
Sa 04.12.1999
11:00–11:30
11:00–
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…