Worzel Gummidge
GB 2019–
  • Fantasy
  • Kinderserie
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Worzel Gummidge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Worzel Gummidge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Fantasyserie „Worzel Gummidge“ zeigt eine ganz besondere Vogelscheuche, denn sie kann mit Menschen kommunizieren. Viele Tage läuft es für Worzel Gummidge (Mackenzie Crook) wie immer: Auf dem Ten Acre Field nahe der Ortschaft Scatterbrook ist es seine Aufgabe, Vögel davon abzuhalten, sich an den Feldern zu laben. Wie die anderen Vogelscheuchen wurde auch er vom Green Man geschaffen und verbringt seine Existenz abseits der Welt der Menschen. Eines Tages führt das Schicksal dazu, dass er plötzlich mit Menschen sprechen kann und diese mit ihm – ein für alle Seiten überraschender und verängstigender Zustand. (Text: bmk/RF)

Worzel Gummidge – Kauftipps

Worzel Gummidge – News

Cast & Crew

Dies & das

„Worzel Gummidge“ basiert auf Kinderbüchern der britischen Autorin Barbara Euphan Todd, die ab Mitte der 1930er veröffentlicht wurden.
Der Stoff wurde schon mehrfach filmisch umgesetzt.
BBC One hat für seine neue Version zunächst zwei Folgen bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Worzel Gummidge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…