Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1990) am

    Einfach cooooooooooooooooool >o< ^-^
    Ich liebe Anime und Manga und Games!!!!!!!!!!!!! und auch:
    WITCH HUNTER ROBIN ^o^ Miau =)
    • am

      Die Serie ist wunderschön u sehr empfehlenswert!
      Ich freue mich, wenn sie nun auch in Deutschland erscheint.
      Der Zeichenstil mag für viele Animefans gewöhnungbedürftig sein. Mich erinnert er stark an Mucha. Die Serie ist durchgehend in düstern Farben gehalten, und scheint etwas verworren. Zu beginn wir man in die Story geschmissen ohne näheres zu wissen. Viele Fragen klären sich bis zum Schluß nicht auf.
      Wer auf der suche nach süßen u lustigen Anime ist liegt hier falsch. Wer aber bereit ist sich auf eine andere Welt in der Magi vorhanden aber nicht umbedingt wilkommen ist, einlassen wil, der ist hier richtig.
      Zum Inhalt möchte ich nichts schreiben, da ich keine Geheimnisse ausplaudern möchte. Auf meiner Empfehlungsliste steht diese Serie aber sehr weit aber, um nicht zu sagen an erster oder zweiter Stelle.
      Viel Spaß beim ansehn!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Witch Hunter Robin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Witch Hunter Robin auf DVD

      Auch interessant…