Deutsche Erstausstrahlung: 22.11.1980 ZDF
    Originalsprache: Englisch

    Slim, Magpie und Susie müssen ihre Nasen tief in ein Kochbuch stecken. Sie wollen bei einem Pfannkuchenrennen gewinnen, um Mrs. Sparrows zu helfen. Als Preis locken kostenlose Lebensmittelrationen. Und die kann die arme alte Dame gut gebrauchen!

    (Text: Hörzu 27/1983, S. 53)

    Wir haben Spaß – Community

    alepopalex (geb. 1971) am 28.12.2004: Von dieser Serie weiß ich nur noch, daß sie mal in einem Jahr im ZDF-Ferienprogramm für Kinder (damals noch mit der kleinen Anke Engelke und einem, der Benny hieß [die beiden hatten freitags immer einen Ratgeber von der Kripo dabei; vor dessen Auftritt sangen die beiden immer den Kracher "Am Freiatg ist die Kripo dran..."]) lief. Vier Kinder spielten darin die Hauptrollen, von denen ein Mädchen den irrsinnigen Namen Magpie (sprich "Mäckpei") hatte... das waren Zeiten! :-)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wir haben Spaß im Fernsehen läuft.