Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1947) am

    Alle Folgen dieser wirklich grandiosen Serien sind als DVD erschienen. Auch als Gesamtausgabe im Schuber, sonst als einzelne DVD mit je 2 Folgen
    • (geb. 1971) am

      Irgend wann, mitte der 90'iger kam eine brilliante Fernsehserie mit dem Titel ,Wir Deutschen' im ZDF bzw in den Dritten.
      Leider habe ich diese nicht mehr zu sehen bzw. nicht zum mitschneiden auf Video bekommen. Da ich nun ins Ausland verzogen bin, meine Eltern aber weiterhin in Deutschland wohnen, würde ich mir wünschen, das sie noch einmal gezeigt werden würde und/oder das sie überarbeitet als DVD heraus gegeben werden würde.
      Ich glaube, wenn ich mich richtig entsinne, wurde sie sogar Preisgekröhnt.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir Deutschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Wir Deutschen auf DVD

      Auch interessant…