Winzige Wunder: Insekten
D 2017–
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-Premierearte
Füge Winzige Wunder: Insekten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Winzige Wunder: Insekten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dokumentation führt den Zuschauer mit Hilfe von Superzeitlupen, Zeitraffern und Makroaufnahmen in die Welt der heimischen Käfer und zeigt faszinierende Verhaltensweisen, die uns normalerweise verborgen bleiben. (Text: arte)

Winzige Wunder: Insekten – Community

  • (geb. 1999) am

    Ich habe mir den ersten Teil (Wiese des Schreckens.) dieser dreiteiligen Doku angesehen. Sogar bis zum Ende. Filmisch: Hervorragend gemacht. – Akustisch: Das absolut Schlimmste, was ich je bei einer Naturdokumentation erlebt habe. Die (oft auch noch viel zu laute) Einspielung dieser schwachsinnigen Töne gehören nicht in einen so guten Filmbeitrag. Ich frage mich, was das für Menschen sind, die ihre eigene Produktion durch solchen Mist total verhunzen.

    Diese Leute sollten sich mal überlegen, was sie denen antun, die ein etwas oder stärker eingeschränktes Hörvermögen haben. Es ist doch eine Zumutung, wenn selbst die Stimme des Sprechers nicht mehr verstanden werden kann. - Nebenbei: Von Hörakustikern weiß ich, dass die Zahl der schlecht hörenden Menschen laufend zunimmt. Das sollten alle Filmemacher sich mal zu Herzen nehmen,.

    Nach diesem 'Film des Schreckens' ist mir ist der Appetit auf die folgenden zwei Beiträge vergangen. Schade. - Blaps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Winzige Wunder: Insekten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…