Kommentare 1–10 von 158

  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Hi habe sie ganz falls du suchst lieblich007@gmx.de
      • am

        Ich bin im Besitz von fast alle Episoden es fehlen mir nur noch Episode 22,34,37 und 46 dann hötte ich alle!
        • (geb. 1900) am

          Winspector SOS ich falle... dadada...klasse bis trashige Serie, weiß aber zu unterhalten, hat schon leicht Godzilla Niveau xD"
          • (geb. 1981) am

            Ich habe vor ~ 10 Jahren die meisten Folgen mal auf Deutsch gehabt. Die sind mir aber durch einen Festplattendefekt abhanden gekommen. 


            Nun versuche ich seit zig Jahren schon wieder irgendwie die Folgen auf Deutsch zusammen zu bekommen ... ohne Erfolg. Teilweise findet man im Netz noch Folgen auf Portugisisch oder Französisch ... aber die auch nicht komplett. 


            Inzwischen bin ich fast soweit, mir die DVDs zu kaufen. Ist dann zwar nur japanisch, aber man hat sie dann erst Mal komplett. 


            Allerdings knapp 70 € pro DVD hat man zu Corona-Zeiten ja auch nicht mal eben über. 
            • am

              😉😉😉😉 lieblich007@gmx.de meld dich
          • (geb. 1985) am

            Hat noch jemand Folgen zum Tauschen etc?
            • am

              ich hätte noch ein paar Winspector Folgen die ich auf meiner Website hochlade. Welche Folgen hast du um sie auf Website zu kommplettieren
            • (geb. 1900) am

              @Tokuboy01

              Wie kann man dich erreichen?
          • (geb. 1985) am

            Ich korrigiere ich habe 17 folgen

            Alle derzeit auf CD/DVD umgewandelt.

            Ich sich natürlich auch mehr u weitere folgen auf deutsch. Wer folgen hat. Gerne melden !!!!

            Meine Folgen:
            1. Die Bewährungsprobe .
            2. Tod in fahrstuhl.
            3. Die transplantation
            4. Nur 1 Stunde
            7. Vater u tochter.
            9. Der Doppelgänger ( leider nur ca die halbe folge)
            10. Auf dem weg in die Hölle
            11. Vier Freunde
            13. Der kleine Roboter
            15. Im Auftrag des killers
            27. Geheimbund Q
            31 u 32. Doppelfolge ( die neue waffe/ das große chaos) Qualität am schlechtesten..
            38. Der Taugenichts
            48 u 49 doppelfolge (die Kopfschmerzen /Die Bestie)
            • am

              Servus... Gibst du eine kopie von den deutschen folgen ab?
              Bin seid jahren auf der suche und finde nichts auf deutsch...
              Weiss nur dass ich es als kind in den 90er jahren jeden samstag auf rtl geschaut habe 😅

              Hoffe du antwortest mir😅

              Lg
            • am

              Kannst du die Folgen irgendwo hochladen oder mir zusenden per Mail wäre echt klasse👍 Natürlich nur wenn du möchtest.

              Leider kann ich dir keine Winspector Folgen anbieten da ich keine habe😩

              LG
            • am

              Melden 😉😉😉😉
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • (geb. 1985) am

              Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
              • am

                Ich habe gerade eine Firma angeschrieben , ob die nicht Interesse haben WINSPECTOR endlich auf DVD herauszubringen !


                ich möchte nun endlich die Serie haben auf Deutsch !


                Ich habe vor Jahren schon hier geschrieben und habe bis heute keine Folge auf Deutsch !


                RTL habe ich gerade auch nochmal Kontaktiert !


                Ich werde jetzt öfter hier nachsehen ob hier jemand was geschrieben hat oder mehr weis wie ich.
                • am

                  Ich habe sie lieblich007@gmx.de

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Winspector online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Winspector – Kauftipps

              Auch interessant…