Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1973) am

    Hallo JetteNbg
    Bin ein bißchen spät dran,aber wenn du mir mehr infos zu der neuen russischen serie geben könntest,wäre das klasse.Ich würde die melodie gerne wiederhören
    • (geb. 1967) am

      hallo thomas,
      mir geht es genauso.in den sommerferien die glotze einschalten war nur möglich,wenn es extrem gute filme gab.,,wie der stahl..." war so ein film,auch mir geht die titelmelodie nicht mehr aus dem sinn,obwohl es schon 32 jahre her ist
      • (geb. 1973) am

        Eine meiner stärksten Kindheitserinnerungen ist diese Fernsehserie und ich würde einiges geben um wenigsten die Titelmelodie,die sich in mein Hirn gebrannt hat,zu bekommen
        • am

          sollte die Anfrage noch gültig sein, es gibt den Film wieder in russisch, samt des Liedes, das zwar mit einem anderen Text aber auf der Version von "Rote Reiterarmee" basiert.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie der Stahl gehärtet wurde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…