Folge 109

  • 109. Das Todesurteil

    Folge 109 (25 Min.)
    Rangerchef Gene Autry ist von dem Charme der Sängerin Lettie hingerissen. Sie gehört zu dem Treck, den Gene mit seiner Truppe nach Kalifornien geleiten soll. Eines Nachts verschwinden die Pferde. Gene wird beschuldigt, sie Indianern ausgeliefert zu haben, und wird zum Tode verurteilt. Seine Unschuld kann er nur beweisen, wenn er flieht und den wahren Täter findet. (Text: Hörzu 3/1983, S. 59)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.1983ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 28.01.1983
NEU
Füge Western von gestern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Western von gestern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Western von gestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…