Wer bin ich?
D 1985–1988
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Wer bin ich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer bin ich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Quiz mit Prominenten um Prominente aus Vergangenheit und Gegenwart.Es moderierten abwechselnd Rainer Holbe, Metty Krings, Erika Berger, Oliver Spiecker und Susanne Kronzucker. Die knapp halbstündige Show lief mittwochs gegen 22:30 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Wer bin ich? – Community

  • (geb. 1966) am

    Endlich mal eine Show, die nach dem wahren psychologischen
    ICH in unserem Bewusstsein fragt. WER BIN ICH - das war
    Fremd- wie Selbsterkenntnis pur und die tiefe Einsicht, daß der
    Mensch an sich doch ganz schön psychische Abgründe hat und
    nicht unbedingt so gut ist, wie er aussieht oder sich gibt.
    WER BIN ICH war eine phantastische Show meint FAULSKEMPER.

Wer bin ich? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer bin ich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…