Staffel 1, Folge 1

  • 1. Gesundheit

    Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Gäste: Joe Bausch, Chakall „Weltall.Echse.Mensch.“ zeigt den Puppenspieler Michael Hatzius und seine Echse in ihrer ersten eigenen Fernsehshow. Der rbb produzierte sie im März 2014. Die Hörsaalruine der Berliner Charité lieferte die passende Kulisse. Das Erste zeigt am 26. August und 2. September zwei halbstündige Folgen. In der reptilen Comedy überlässt der 31-jährige Berliner die Aufmerksamkeit ganz seinem Urvieh: Gewohnt grantelig und unkorrekt kommentiert das steinalte Reptil die Dinge des Lebens. Niemand kann absehen, welche Gedanken im Kopf der schlauen Echse aufblitzen und wie sie
    reagiert.
    Schließlich war sie überall dabei, schon vor dem Urknall. Die erste Sendung steht ganz unter dem Thema Gesundheit. Zu Gast sind Joe Bausch, Gefängnisarzt im wahren Leben und als Schauspieler Gerichtsmediziner im „Tatort“ sowie Chakall, ein Koch mit Leidenschaft und Turban, den Fleisch gesund hält. Er hat schon in jedem Land alles gegessen und gekocht, sogar Echse, wie er gegenüber dem Gastgeber gesteht. In kurzen Einspielfilmen erkunden Michael Hatzius und seine Echse auch menschlichen Lebensraum von damals und heute. So kann die Echse beim Besuch einer Tierärztin nicht nur die Patienten im Wartezimmer aufmuntern. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.2014Das Erste
    Joe Bausch (Schauspieler), Chakall (Fernsehkoch)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 03.09.2016
03:42–04:12
03:42–
Sa 29.08.2015
01:10–01:40
01:10–
Mi 27.08.2014
00:20–00:50
00:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Weltall, Echse, Mensch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weltall, Echse, Mensch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weltall, Echse, Mensch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…