Kommentare 1–10 von 47

  • am

    Ja die Serie is super^^
    Kommt eine zweite Staffel???

    Was das jemand?

    Ja Reilly is richtig süß^^
    • (geb. 1993) am

      hallo leute die serie is voll cool und reilly is noch am besten er ist sooo süß...
      wweiß jemand wann und wo die zweite staffel kommt und ob sie überhaupt kmmt??wäer trotal cool hab das immer gerne geguckt!!
      bis dann
      • am

        ich hab auf der orginal-hp gesehen, dass es ein "out there" 2 gibt! weiß jemand was darüber?
        • (geb. 1993) am

          Ich finde die serie sehr gut. Ich habe sie gerad eute wieder mal geschaut es kamen zwei Folgen im Kika . Aber leider habe ich gemerkt das das die Letzten Folgen von 13 waren .Schade .Aber am besten finde ich Reilly .
          • am

            also, erstmal kann ich mich nur anschleißen. die serie ist echt super! peter wird von oliver ackland gespielt, ich bin auf ieiner seite mal fündig geworden weil mich das auch interessiert hat. der hat doch auch bei outriders mitgespielt oder? kennt das jemand? reilly sieht echt seeeehr gut aus^^
            • (geb. 1993) am

              Diese Serie ist wirklich gut. Wird Peter von Oliver Ackland gespielt ? Kanns bei dieser Seite nicht finden. Versteh irgendwie nicht was so gut an Reilly sein soll. Peter ist viel süßer.
              • (geb. 1993) am

                Ich finde die Serie voll cool!!!Toll das sie jetzt wieder im KIKA läuft.Die Soundtracks sind doch echt die besten!
                • (geb. 1993) am

                  die sendung ist soooo cool!!!!!! verpasse keine folge!!!!!
                  hdgdl, leute!!!!
                  sandy
                  • (geb. 1991) am

                    Stimmt es, dass Reiley in der 2. Staffel nicht mehr mitspielt? Stattdessen soll ein gewisser Tom kommen. *wein*
                    • (geb. 1990) am

                      Das Lied ist von Connie Mitchell und heißt "Doin' What I Do"!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weit weg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Weit weg-Fans

                      Auch interessant…