Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1956) am

    oh je oh je, man das ist zwar jetzt schon 1 Jahr her - aber Mr. X (mein Vorredner) dann geh doch in Keller und heul! Ich denke Frauen werden ohnehin mehr beleidigt als wir Männer!! Ich find die Sendung oberklasse und vor allem Mackie Heilmann
    • (geb. 1963) am

      Noch eine Comedy? Ist das wirklich nötig? Doch nach den ersten Minuten "Weibsbilder" blieben wir dran und lassen uns seither keine Folge entgehen. Die drei Damen sind wirklich lustig und wandlungsfähig, die Gagschreiber lassen sich allerlei einfallen - die Pointen sind durchweg besser als die in anderen Comedy-Sendungen.
      • (geb. 1984) am

        Einige Gags waren zwar lustig aber was mir auf ´nen Keks ging war die Dicke, da war mal son Sketch da war die auf Diät und hat ne Bäckereifachverkäuferin gespielt(oder Umgekehrt) Auf jeden Fall gab es nur noch einen Muffin, und sie wollte ihn haben, durfte ihn aber nicht nehmen,WEIL SIE Ja halt auf Diät war; und dann kam ein Mann und wollte den Muffin kaufen, und dann fing die Dicke an den Mann zu beleidigen, und zu beschimpfen, dann kam eine andere Frau und dort machte sie den Muffin kaputt. KLAR: Männer müssen immer beleidigt, und beschimpft werden FRAUEN ABER NIE ODER WAS? Wenn so etwas nicht vorkommen würde fänd ich die Serie relativ gut; aber wenn hier immer nur Männer beleidigt werden und Frauen nicht in etwa der gleichen weise;OHNE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weibsbilder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…