Staffel 2, Folge 1–17

Staffel 2 von „Weibsbilder“ startete am 08.09.2006 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Mit Händen und Füßen versuchen Simone und Sandra, ihren PC wieder zum Laufen zu bringen – ohne Erfolg. Eine Lehrerin beweist da schon mehr technisches Know-how: Um den Schülern ihr Wissen zu vermitteln, setzt sie auf modernste Kommunikationsmittel. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.09.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Die erste Nacht mit ihrem neuen Freund war für Melanie der Oberhammer! Dabei kannte sie Jens doch schon so lange. Wieso ist da nicht schon mal was passiert? Als ihr Liebhaber aufwacht, fällt es ihr schlagartig wieder ein. Im Beautysalon geben Sabine und Judith mit ihren neuen, ultramodernen Handys an … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Kirsten hat die ständigen Benachteilungen bei der Jobsuche ein für alle mal satt. Für die Rolle in einem neuen Stück würde sie notfalls sogar vor Gericht ziehen … Was gibt es schöneres als einen gemeinsamen Spieleabend? Als Judith, Sabine und Mackie ein neues Brettspiel ausprobieren wollen, erleben sie eine große Überraschung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Anna (Judith Döker) ist das beste Beispiel dafür, dass Frauen immer Recht haben. Auch beim Besuch einer Achterbahn muss sie immer das letzte Wort haben. Fitnessmethoden werden immer seltsamer. Nordic Walking war nur der Anfang. Heidi (Mackie Heilmann) und Annette (Sabine Menne) schauen sich an, was noch alles auf sie zukommt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Sandra (Judith Döker) und ihr Freund versuchen in Richtung Süden zu trampen. Für die Aussicht auf den Strand und das Meer würde Sandra alles stehen und liegen lassen. Reni (Sabine Menne) und Petra (Mackie Heilmann) stehen ständig im Clinch. Heute streiten sie sich darüber, wer von beiden das coolere T-Shirt trägt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Während Reni (Sabine Menne) und Petra (Mackie Heilmann) versuchen, auf ihrem Reiterhof im Einklang mit der Natur zu leben, verfolgt Tatjana(Judith Döker) andere Ideen. Nach dem Essen bekommt Sandra und ihr Freund einen Glückskeks. Daraufhin fragt ihr Freund sie, was sie machen würde, wenn er sterben würde … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Mit Händen und Füßen versuchen Simone und Sandra, ihren PC wieder zum Laufen zu bringen. Doch ehe sich die beiden von einem Mann helfen lassen würden, machen sie lieber wieder alles mit der Hand …
    Was gibt es Feierlicheres als eine kirchliche Hochzeit? Eigentlich alles. Zumindest wenn man von einer schlecht gelaunten Pastorin getraut wird. Im Beautysalon wird Judith am Telefon terrorisiert – zum Glück hilft ihr Sabine, den lästigen Verehrer abzuwimmeln. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Eine Frau (Sabine Menne) ist auf der Suche nach einem Nachmieter. Schon viele Interessenten haben sich ihre Wohnung angesehen. Wären da nur nicht so viele Sachen zu übernehmen …
    Eine Lehrerin beweist sehr viel technisches Know-how. Um den Schülern ihr Wissen zu vermitteln, setzt sie auf modernste Kommunikationsmittel … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Bei Judith, Sabine und Mackie herrscht mal wieder Ebbe in der Kasse. Um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen, denken die drei über andere lohnende Geschäftsideen nach. Sandra (Sabine Menne) feiert ihren Ausstand. Zur Feier des Tages hat sie einen Schokokuchen gezaubert. Ihre Kolleginnen können gar nicht glauben, dass man angeblich davon kein Gramm zunimmt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Heute gibt es eine Polizeikontrolle und Pannenhilfe der besonderen Art. Außerdem mit Lippenstift am Hemd, Seekrankheit und einem dramatischen Überfall auf den Schönheitssalon … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Saskia (Sabine Menne) macht eine Schlossbesichtigung. Bei so einem romantischen Ort ist sie sicher, endlich auf ihren Traumprinzen zu treffen … Marion (Mackie Heilmann) ist technisch auf dem neusten Stand. Ihr neustes Gadget ist ein Handy, mit dem man Fernsehen schauen kann … Im Beautysalon macht Judith Meditationsübungen. Dabei ist sie gar nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    An den schönsten Tag seines Lebens, will man sich natürlich lange erinnern. Kein Wunder, dass die Braut (Judith Döker) ganz besondere Souvenirs von ihrer kirchlichen Trauung mitnimmt. Gemeinsam nehmen Sabine, Mackie und Judith Kontakt mit einem Verstorbenen aus dem Jenseits auf. Schnell stellen sie jedoch fest, dass die Männer früher auch nicht viel besser waren als heute … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Eine Frau (Sabine Menne) leidet unter panischer Flugangst. Alle Versuche einer Stewardess (Judith Döker), ihr diese Angst zu nehmen, machen die Sache nur noch schlimmer … Eine Musikproduzentin (Mackie Heilmann) möchte endlich mit den Aufnahmen für eine neue CD beginnen. Alles ist Bestens vorbereitet. Nur leider fehlt die wichtigste Person, ohne die gar nichts geht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Lena und Nadine (Judith u. Sabine) sind für den neuen Telefonanbieter „Marlies“ auf Kundenfang. Seltsam, dass ihnen die Leute immer die Tür vor der Nase zuschlagen. Schließlich sind sie ja nicht die Zeugen Jehovas … Drei Geschäftsfrauen (Sabine, Judith u. Mackie) überlegen sich neue Sparmaßnahmen. Besonders die Ausgaben für die ständigen Geschäftsessen waren in letzter Zeit viel zu hoch … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Mit Händen und Füßen versuchen Simone und Sandra, ihren PC wieder zum Laufen zu bringen. Doch ehe sich die beiden von einem Mann helfen lassen würden, machen sie lieber wieder alles mit der Hand … Was gibt es Feierlicheres als eine kirchliche Hochzeit? Eigentlich alles. Zumindest wenn man von einer schlecht gelaunten Pastorin getraut wird. Im Beautysalon wird Judith am Telefon terrorisiert – zum Glück hilft ihr Sabine, den lästigen Verehrer abzuwimmeln. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Drei Geschäftsfrauen (Sabine, Judith u. Mackie) überlegen sich neue Maßnahmen für ihr Geschäft. Eine Frau macht schöne Erfahrungen mit Schulkindern und Golfspielen will gelernt sein. Lena und Nadine (Judith u. Sabine) sind für den neuen Telefonanbieter „Marlies“ auf Kundenfang … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2006Sat.1
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Im Streichelzoo finden unsere drei Freundinnen immer wieder neue süße Tierchen, die jeder gerne mit nach Hause nehmen möchte. Im der Drogerie wird auch mal das neuste Parfum getestet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2006Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weibsbilder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…