Was kann ich?
D 2017–2018
  • Comedy
  • Quiz
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Was kann ich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was kann ich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein vierköpfiges Rateteam versucht in der Quizshow „Was kann ich?“, das besondere Talent von Kandidaten herauszufinden. Bei dem Talent handelt es sich jeweils um eine skurrile Disziplin, die der Kandidat zu Beginn mit einer typischen Handbewegung andeutet. Je länger das Talent des Kandidaten nicht erraten wird, umso mehr Geld gewinnt der Kandidat. Am Ende der Runde führt das Talent sein Können dem Panel und den Zuschauern im Studio vor.
Amiaz Habtu, Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer und Oliver Beerhenke bilden das Rateteam. Giovanni Zarrella moderiert, die Pilotfolge wurde noch von „RTL II News“-Sprecherin Sandra Kuhn präsentiert. (Text: GR / RF)

Was kann ich? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was kann ich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…