6 Folgen, Seite 1

  • In dieser Show werden unglaubliche Talente präsentiert, die in ganz skurrilen Disziplinen zu den besten ihres schrägen Fachs gehören. Doch was genau die Talente können, ist dem vierköpfigen Comedy-Panel zunächst unklar. Das Talent wird auf der Bühne eine für seine Kunst typische und wichtige Handbewegung machen. Das Panel muss anschließend erraten, über welche Fähigkeit der Kandidat verfügt. Je länger das Panel das Talent des Kandidaten nicht errät, umso mehr Geld gewinnt der Kandidat. Am Ende wird das Talent sein Können dem Panel und den Zuschauern im Studio präsentieren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was kann ich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…