Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1981) am

    Nach Wimzie habe ich nun endlich auch Walburga wieder gefunden. ^^ Ich bin schon ein alter Mensch geworden, das ich mich noch an diese TV-Schätzchen erinnern kann. Mei-o-mei-o-mei. ^^
    • (geb. 1988) am

      SledgeNE wo hast du denn Walburgas Zauberschloss gefunden?
      Auf deutsch? 
      Bin auch auf der Suche. 


      DANKE 


      LG Melrose1002
    • (geb. 1981) am

      Ohje, tut mir Leid für die viel zu verspätete Antwort meinerseits. Leider habe ich von beiden Serien keine Videos in voller Länge. Habe nur von Wimzie das deutsche Intro das man auf youtube finden kann, von Walburgas Zauberschloss evtl auch noch.
  • (geb. 1984) am

    Hallo zusammen,
    weiß jemand wo ich den Intro auf Deutsch bekomme???
    • (geb. 1988) am

      ich habe diese serie auch sehr geliebt, besonders den singenden brunnen) hab auf youtube.de under dem stichwort "eureekas castle" beiträge auf englisch gefunden! vllt interessiert es jemanden :)
      • (geb. 1985) am

        Oh wie sehr ich ,Walpurgas Zauberschloß´ doch vermisse. Ich habe diese Serrie geliebt als ich klein war. Schade, dass es sie nicht mehr gibt. Über eine Widerholung dieser Sendung würde ich mich sehr freuen,....
        • (geb. 1987) am

          Ich liebe diese Serie, seit monaten versuche ich etwas zu finden...vergeblich! ich würde alles dafür tun um sie nochmal zu sehen...
          Ich liebe es

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Walburgas Zauberschloss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Walburgas Zauberschloss-Fans

          Auch interessant…