Kommentare 1–10 von 44weiter

    • Susanna (geb. 1958) am 20.01.2012

      Am 09.03.2012 erscheinen angeblich die DVDs! Bin schon gespannt, ob das auch stimmt....
        hier antworten
      • Susanna (geb. 1958) am 09.10.2011

        Ich habe letzte Woche von Studio Hamburg die Auskunft bekommen, dass sie die Serie wohl veröffentlichen werden, es aber noch bis 2012 dauern werde.

        Das ist ja schon mal ein Lichtblick...
          hier antworten
        • Tserclaes (geb. 1969) am 06.07.2011

          Die Serie wird in der Reihe Grosse Geschichten vom Studio Hamburg voraussichtlich im Oktober erscheinen.
            hier antworten
          • Thomas (geb. 1970) am 19.04.2011

            Ich suche die Serie auch. Nicht mal auf dem inoffiziellen Weg ist sie zu bekommen. Bin für alle Infos dankbar.
              hier antworten
            • Susanna (geb. 1958) am 23.03.2011

              Weiß jemand schon Näheres in Sachen DVD-Veröffentlichung?
                hier antworten
              • Angelo (geb. 1974) am 28.06.2010

                Eine zeitlose, perfekt inszenierte Serie! Super was das ganze Produktionsteam da auf die Beine gestellt hat! Das ist gelebte Geschichte, ähnlich klasse wie "Die Leute vom Domplatz!"
                  hier antworten
                • Birger (geb. 1970) am 02.11.2009

                  Unsere Gebete wurden endlich erhört: Pidax-Film hat angekündigt, "Vom Webstuhl zur Weltmacht" 2010 auf DVD herauszubringen. P.S.: Der "Wallenstein"-Vierteiler kommt von derselben Firma im Frühjahr 2010 auf den Markt.
                  • Susanna (geb. 1958) am 17.06.2010

                    Ich habe mittlerweile von Pidax die niederschmetternde Nachricht bekommen, dass es keineswegs sicher ist, dass sie den Film herausbringen...

                    Es ist doch wie verhext
                  • Pidax (geb. 1962) am 29.06.2010

                    Vielleicht war das ein Missverständnis: Die Serie kommt mit Sicherheit auf DVD! (Nur möglicherweise nicht mehr von uns.)
                  • Susanna (geb. 1958) am 10.11.2010

                    Wie ist inzwischen der Stand der Dinge: Bringt Pidax die Serie auf DVD oder nicht? Wenn nicht, muss ich mich auf die Suche machen, ob sie anderweitug herausgebracht wird.

                    Danke und Gruß
                    S.
                  • Pidax (geb. 1962) am 11.12.2010

                    Von uns wird die Serie definitiv nicht kommen, aber von anderen in wohl nicht allzu ferner Zukunft.
                  hier antworten
                • Pidax (geb. 1962) am 01.11.2009

                  Eine gute Nachricht:
                  Die komplette Serie wird 2010 bei Pidax auf DVD erscheinen
                  • Joe (geb. 1976) am 04.01.2011

                    Weiter oben steht aber was ganz anderes....
                  hier antworten
                • Jürgen Neumann (geb. 1958) am 25.03.2009

                  Es freut mich sehr, dass diese Serie endlich wiederholt wird, zumal ich in diesem Jahr zu seinem 550. Geburtstag Jakob Fugger den Reichen in meiner Heimatstadt Augsburg darstellen darf. Höhepunkt werden im Juli die "Lebenden Bilder" sein, in denen Szenen aus dem Leben Jakob Fuggers dargestellt werden. So ist die Serie dazu eine wunderbare Einstimmung.
                  Auf wiedersehen in Augburg ?
                    hier antworten
                  • Joseline Gassen (geb. 1961) am 25.03.2009

                    Freut mich sehr, dass diese Serie mal wieder ausgestrahlt wird. War damals eine schöne Drehzeit in Prag ...
                    Liebe Grüße in die Runde -
                    Eure Joseline Gassen
                    • Manfred Hergenhahn (geb. 1958) am 25.03.2009

                      Ja, auf die Wiederholung der Serie warte ich schon Jahre !
                      Habe die Erstausstrahlung damals mit großem Interesse gesehen. Auf Video oder DVD war sie nie erhältlich.

                      In großer Erwartung

                      Manfred
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Vom Webstuhl zur Weltmacht im Fernsehen läuft.

                  Vom Webstuhl zur Weltmacht – Kauftipps