Staffel 5, Folge 1–8

Staffel 5 von „Vollzug auf Probe – Teenager hinter Gittern“ startete am 25.10.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 5, Folge 1
    Im Albuquerque Metropolitan Detention Center wird das Gangmitglied Angel von seinem kleinen Bruder Adan getrennt, der in der Schule mit Kokain erwischt wurde. Der Kiffer Alex versucht die Ehre seiner Freundin gegen einen Zellenblock voller geifernder, tätowierter Häftlinge zu verteidigen. Der selbsternannte Mädchenschwarm Elijah wird von den Gefangenen verspottet, weil er dem Teenie-Idol Justin Bieber sehr ähnlich sieht. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.2014A&EOriginal-TV-PremiereDo 03.10.2013A&E Network
  • Staffel 5, Folge 2
    Zum ersten Mal bei „Vollzug auf Probe“ ist ein Teenager, der in einer früheren Episode zu sehen war, nun zum Häftling geworden. Toby versucht jetzt, andere Jugendliche zu warnen, indem er zugibt, dass es dumm war, nicht zu glauben, was man ihm zu vermitteln versuchte. Aber er hat es mit einer Gruppe zu tun, die genauso stur ist, wie er es war: Clay, der gern feiert und von zu Hause wegläuft, der Autodieb Hunter, der jugendliche Tyrann Parker und sein brandstiftender Bruder Clayton. Vielleicht kann die Haftstrafe von 20 Jahren, die Toby erwartet, als abschreckendes Beispiel dienen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.2014A&EOriginal-TV-PremiereDo 10.10.2013A&E Network
  • Staffel 5, Folge 3
    Der 15-jährige Steven besucht in einem Gefängnis in Oklahoma County ein Programm, das Jugendliche auf den Boden der Tatsachen zurückbringen soll. Nach einem Streit mit den Aufsehern versucht er zu fliehen. Die Möchtegern-Gangmitglieder Kella, 12, und Jazzy, 11, erleben im Gefängnis, dass die rivalisierenden Gangs, denen sie angehören wollen, von ihnen erwarten, ihre Loyalität mit Gewalt unter Beweis zu stellen. Der 16-jährige Brandstifter Jeff muss feststellen, dass ihm das freundschaftliche Verhältnis seines Vaters zur Polizei nicht für immer schützen kann. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2014A&EOriginal-TV-PremiereDo 17.10.2013A&E Network
  • Staffel 5, Folge 4
    In Queen Anne County in Maryland besuchen Problem-Kinder ein Gefängnis, ein Beerdigungsinstitut, ein Gerichtsgebäude und eine Notaufnahme. Während die 14-jährige Kayla, die schon in unzählige Schlägereien verwickelt war, mit einem gewalttätigen Häftling konfrontiert wird, hat die 16-jährige Danielle, die trinkt und einen ihrer Lehrer angegriffen hat, eine emotionale Begegnung mit ihrer Mutter nachdem ihr klar wird, wie schnell ein Leben enden kann. Im Gericht enthüllt ein Zeuge ein Geheimnis über den 14-jährigen Franklin, das die anderen schockiert und Franklin hinter Gitter bringen könnte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.2014A&EOriginal-TV-PremiereDo 24.10.2013A&E Network
  • Staffel 5, Folge 5
    Original-TV-PremiereDo 31.10.2013A&E Network
  • Staffel 5, Folge 6
    Der Football-Spieler Austin will nach seinem Abschluss in einem SWAT-Team arbeiten, aber Drogen und Schlägereien führen ihn eher ins Gefängnis als zur Polizei. Logan ist der Sohn eines Polizisten und glaubt deshalb, dass er nie im Knast landen wird, egal wie verantwortungslos sein Verhalten ist. Robert wurde schon vier Mal wegen Körperverletzung verhaftet, aber im Gefängnis trifft er auf einen ebenbürtigen Gegner. Sabrina begegnet einem Häftling, der ihr Gewalt androht – so wie sie es mit ihrer eigenen Mutter getan hat. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.2014A&EOriginal-TV-PremiereDo 07.11.2013A&E Network
  • Staffel 5, Folge 7
    In St. Louis, Illinois, bekommen vier rebellische Teenager einen Einblick in das brutale Gefängnisleben im St. Clair County Jail. Javion, 13, und James, 14, schwören, aufeinander aufzupassen, aber als einer von ihnen in der Menge der Häftlinge verschwindet, bleiben beide allein und verletzlich zurück. Der 16-jährige Dylan denkt, Kiffen sei harmlos, aber da er schon gestohlen hat, um Gras zu kaufen, könnte er schnell bei den hartgesotteneren Kriminellen landen. Der 13-jährigen Makayla gefällt das Leben in ihrer Gang, aber im Gefängnis wird sie mit einem altgedienten Gangmitglied konfrontiert. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2014A&EOriginal-TV-PremiereDo 14.11.2013A&E Network
  • Staffel 5, Folge 8
    Der aufbrausende Kämpfer und Dieb Chavez verhöhnt die Insassen und Aufseher in Georgia mit einem T-Shirt, das sich über deren Bemühungen, ihm Angst einzujagen, lustig macht. „Blue“ hat seine Sperrstunde überschritten und ist von der Schule geflogen, weil er Marihuana bei sich hatte. Sein großer Bruder „Nard“ ist ein schlechtes Vorbild, denn er gibt damit an, dass er einen Jungen mit einem Ziegelstein ins Gesicht geschlagen hat. Der Ladendieb Shafique kauert sich auf einem Zellenbett zusammen, als er von drei bedrohlichen Insassen umzingelt wird. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2014A&EOriginal-TV-PremiereDo 21.11.2013A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vollzug auf Probe – Teenager hinter Gittern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…