Staffel 4, Folge 1–9

Staffel 4 von „Vollzug auf Probe – Teenager hinter Gittern“ startete am 11.10.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 4, Folge 1
    Original-TV-PremiereDo 30.05.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 2
    Im Floyd County Jail in Georgia taucht der ungewöhnliche Deputy Lyle wieder auf, um das Leben von vier Teenagern zu verändern. Der 15-jährige Garrett läuft öfter von zu Hause weg und feiert mit seinen Freunden, aber als er dem verrückten Deputy Lyle gegenübersteht, ist ihm nicht mehr nach feiern zumute. Der 17-jährige Drogendealer Tripp und der 14-jährige Josiah, der gedroht hat, seine schwangere Mutter zu erstechen, sind kurz davor, von der Schule zu fliegen. Es wird sich zeigen, ob die Erfahrungen hinter Gittern ihnen helfen wird. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2014A&EOriginal-TV-PremiereDo 06.06.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 3
    Im Western Tidewater Regional Gefängnis in Virginia erkennen vier gefährdete Jugendliche, dass sie sich auf dem falschen Weg befinden. Tysharaw ist 14 und hat Probleme, ihre Aggressionen zu kontrollieren. Die 16-jährige Ladendiebin Maura, die aus privilegierten Verhältnissen stammt, entdeckt, dass im Gefängnis alle gleich behandelt werden. Zechariah ist wegen Sachbeschädigung und Ladendiebstahl hier. Der 14-jährige Geoffrey stielt hingegen bevorzugt Luftgewehre. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2014A&EOriginal-TV-PremiereDo 13.06.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 4
    Original-TV-PremiereDo 27.06.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 5
    Original-TV-PremiereDo 11.07.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 6
    Original-TV-PremiereDo 18.07.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 7
    Timothy kämpft, stiehlt und lügt, um zu bekommen, was er will. Aber als ihn ein Richter im Douglas County Jail in Georgia bei einer Lüge ertappt, könnte ihn das dauerhaft hinter Gitter bringen. Die Aufseher und Häftlinge sind unnachgiebig mit Darnisa, die sich selbst als zügellos bezeichnet, Thomas, der seine Mutter bestiehlt, und Jake, der seinen Vater angegriffen hat und davon überzeugt ist, dass alles an dem Gefängnis-Programm fingiert ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2014A&EOriginal-TV-PremiereDo 25.07.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 8
    Original-TV-PremiereDo 01.08.2013A&E Network
  • Staffel 4, Folge 9
    Während eines anstrengenden Aufenthalts mit Übernachtung im Gefängnis von Richland County sind die Wärter überrascht von dem 12-jährigen Aaron, der trotz seines gebrochenen Arms jede körperliche Aufgabe meistert. Der 14-jährige Shyaa’n, der Drogen nimmt und dealt, reagiert sauer, als die Wärter ihm Anweisungen erteilen, während er schlafen will. Der 15-jährige Warren verbringt seine Zeit mit Gangmitgliedern, aber lernt im Gefängnis, dass eine Gangmitgliedschaft hinter Gittern ziemlich einsam ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.2014A&EOriginal-TV-PremiereDo 01.08.2013A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vollzug auf Probe – Teenager hinter Gittern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…