Folge 16

  • Folge 16

    Die Einkommenssteuer für Holger und Yvonne sind wesentlich höher als erwartet. Da die beiden nicht schon wieder einen Kredit aufnehmen wollen, kommt für Yvonne nur eine Lösung in Frage: Sie müssen ihre Mutter Clementine mal wieder um Geld anpumpen.Obwohl Holger zunächst strikt dagegen ist, stimmt er schließlich zu. Lieber den Pakt mit dem Teufel eingehen als die Kneipe für immer schließen zu müssen … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.20119Live
Füge Volles Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volles Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volles Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…