Folge 13

  • Folge 13

    Yvonne wird im Baumakt von TV-Produzenten angequatscht. Für ein Lifestyle-Magazin will ein Fernsehteam ihre Wohnung komplett stylen. Holger ist zunächst strikt dagegen, doch als er erfährt, dass die ganze Aktion gratis ist, stimmt er zu. Kaum macht das TV-Team erste Aufnahmen in der Wohnung, stellt sich heraus,
    dass Holger und Yvonne grundverschiedene Auffassungen vom gewünschten Einrichtungsstil haben. Holger fühlt sich von Yvonne überrumpelt und die beiden geraten vor laufender Kamera in einen Streit. Als die Kameras aus sind, gerät die Diskussion über das Dekor aus dem Ruder … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.20119Live
Füge Volles Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volles Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volles Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…